Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Kleiderschrank grundiert, Fahrradanhänger gerichtet (wird verkauft).
Jetzt Frühstück und dann FLIESEN legen
Guten Morgen![]()
Dieses Jahr habe ich auf den Sommerurlaub verzichtet und teile den tageweise auf die Baustelle auf. So gesehen arbeite ich durchgehendArbeitest Du auch mal![]()
Ich bin alles Mögliche, aber doch sicher KEIN SCHWABEVon nix kommt nixan Schwob halt
So richtig schlau bin ich nicht draus geworden:Ich bin alles Mögliche, aber doch sicher KEIN SCHWABE![]()
Es soll Menschen geben, die sind im eigenen Motorraum verhungertEin Badener Schwabe????![]()
![]()
![]()
Hast Dir Stützräder mittlerweile besorgt?Radfahren - viel zu gefährlich!!!!
...
ich sag nichts...Radfahren - viel zu gefährlich!!!!
...
aber 147 Höhenmeter...- da würde bei uns erst keiner losfahren
![]()
Keine Details - auf jeden Fall NorditalienEin Badener Schwabe????![]()
![]()
![]()
nee, aber ich will nächstes Jahr wieder übenHast Dir Stützräder mittlerweile besorgt?![]()
![]()
ich sag nichts...
...das war damals eine Trainingsausfahrt durch den nördlichen Bregenzer Wald. Hatte in die Schleife auch den Riedbergpass eingebaut, weil ich den mal mit dem Rennrad (Downhill) fahren wollte.
Anhang anzeigen 401124
Anhang anzeigen 401125
In eben diesem Downhill von Grasgehren runter nach Balderschwang liege nur 34sec. hinter Marcel Wüst, falls jemand diesen Ex-Profi noch kennt. Der Topspeed mit dem Rennrad lag bei fast 83km/h. Mit dem Auto muß man schon für die gleiche Zeit auch schon ziemlich zügig unterwegs sein...
Viel schneller ging nicht, weil einige Kurven blind sind und man diese nicht schneiden sollte Im Rennen (Marcel Wüst) ist das natürlich anders, der kann ich jede Kurve voll reinhalten... ;-)
Und ich war auch nicht auf Zeitenjagd, da wäre schon noch einiges gegangen beim Beschleunigen aus den Kurven heraus...
Anhang anzeigen 401126