Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Yep, leider bis 10.01.2021 verlängert und ein Ende erscheint mir nicht in Sicht. :(
Willkommen im Club, sind auch noch bei über 200 - 21 Uhr zuhause sein. Naja, gibt ja eh nix zu tun im Moment. Muss nochmal checken, ob das jetzt auch schon hier konkret verlängert wurde.

Grad wieder eine Stunde gestrampelt. Wenn ich diesen McCarthy Workout Typen erwische, böse, was der sich so ausdenkt 😜
 
Paderborn hat Union mit den eigenen Tugenden geschlagen! Das muß man klar anerkennen! Aber die Spiele zwischen beiden Mannschaften waren immer eng.
Um Karius tut es mir leid! Jetzt durfte er endlich mal ran und dann bekommt er in der ersten HZ drei so doofe Tore rein...
 
Willkommen im Club, sind auch noch bei über 200 - 21 Uhr zuhause sein. Naja, gibt ja eh nix zu tun im Moment. Muss nochmal checken, ob das jetzt auch schon hier konkret verlängert wurde.

Grad wieder eine Stunde gestrampelt. Wenn ich diesen McCarthy Workout Typen erwische, böse, was der sich so ausdenkt 😜
Oha. Morgen bin ich noch krank geschrieben und dann ist zu bis einschließlich 03.01.2021. Ab dann geht die Rennerei wieder los, Feierabend um 18 Uhr, dann hurtig zur Kerzkersch und 2h Partnerschaft "ausleben". ;) Ich hatte es schon schöner am Anfang eines Jahres und schön saufen geht schon lange nicht mehr:

Aber wie sagte ein schlauer Mann hier im Forum: dieses Alter is nix für Feiglinge. Also: Augen zu und durch! Am Ende wird alles gut - nix gut - nix Ende! :D
 
Zurück
Oben Unten