Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin. @Fazerfahrer: musste heute morgen beim Einkaufen an die gelackmeierten LKW-Fahrer in GB denken. Hast du Infos, ob die irgendwie versorgt werden (Lebensmittel, Getränke, Kraftstoff)?
Leider liegen mir dazu keine Infos vor.

Das UK ministry Transport rät von Fahrten in die Region Kent ab 🤣. Schätzungen zu Folge stauen sich der M20 Richtung Folkestone mehr als 900 LKW, Richtung Dover mehr als 1.500 LKW. Der ehemalige Manston Airport ist bereit als Parkplatz für 4.000 LKW genutzt zu werden.

Wir haben es geschafft die verbliebenen europäischen Crews welche am Wochenende noch in Dartford standen über Fährverbindungen nach Holland zu schicken, welche derzeit noch die Einreise von LKW Fahrern erlauben aber keine „normalen“ Passagiere mehr.

Seit Sonntag schicken wir keine Fahrer mehr auf die Insel sondern nutzen nur noch die Möglichkeiten Trailer/Auflieger „unbegleitet“ zu verschiffen. Wie zu erwarten sind diese Plätze allerdings begrenzt, wobei wir derzeit cirka 30-40 Trailer pro Tag verschiffen können, was den eigentlichen Bedarf zu ungefähr 50% deckt.

Schwere Zeiten wohl auch für die Migranten, denen Frankreich als sicherer Zufluchtsort ja offenbar nicht ausreicht.

Ein neuer Phönix im Forum! 8-)

Yep, leider bis 10.01.2021 verlängert und ein Ende erscheint mir nicht in Sicht. :(
Willkommen im Club, sind auch noch bei über 200 - 21 Uhr zuhause sein. Naja, gibt ja eh nix zu tun im Moment. Muss nochmal checken, ob das jetzt auch schon hier konkret verlängert wurde.

Grad wieder eine Stunde gestrampelt. Wenn ich diesen McCarthy Workout Typen erwische, böse, was der sich so ausdenkt 😜

Zurück
Oben Unten