Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider liegen mir dazu keine Infos vor.Moin. @Fazerfahrer: musste heute morgen beim Einkaufen an die gelackmeierten LKW-Fahrer in GB denken. Hast du Infos, ob die irgendwie versorgt werden (Lebensmittel, Getränke, Kraftstoff)?
Moin. Ich bitte um Entschuldigung für meine späte Meldung und hoffe es gibt keinen Eintrag ins Fredbuch.
![]()
![]()
![]()
Hast Du immer noch Ausgangsbeschränkungen?Moin. Ich bitte um Entschuldigung für meine späte Meldung und hoffe es gibt keinen Eintrag ins Fredbuch.
![]()
![]()
![]()
ZwangsurlaubU R L A U B
Ab morgen darf ich zu Hause bleiben![]()
Quasi, eigentlich wollten wir im November noch in die Sächsische Schweiz aber das war aus bekannten Gründen ausgefallen und nun muss der Resturlaub noch aufgebraucht werden. Uns ist es nicht gestattet Urlaub ins neue Jahr zu übernehmen.Zwangsurlaub?
Yep, leider bis 10.01.2021 verlängert und ein Ende erscheint mir nicht in Sicht.Hast Du immer noch Ausgangsbeschränkungen?
Ich könnte mir vorstellen, das schränkt den Bewegungsradius etwas ein.
![]()
Willkommen im Club, sind auch noch bei über 200 - 21 Uhr zuhause sein. Naja, gibt ja eh nix zu tun im Moment. Muss nochmal checken, ob das jetzt auch schon hier konkret verlängert wurde.Yep, leider bis 10.01.2021 verlängert und ein Ende erscheint mir nicht in Sicht.![]()
Ist halt Pokal@STP2 lebst noch oder beim letzten Pfostenschuss einem Herzinfarkt erlegen![]()