Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin moin
Ich hab mich heute mal für einen Tag von der Passfahrerei ausgeklinkt, gönne dem Coupé eine Pause und werde in St. Moritz standesgemäß chillen. Da ist man als Südschwede ja nun auch nicht sooo oft. Hoffentlich kommen die 3 Bergstrategen ohne mich zurecht...🤣
 
Moin moin
Ich hab mich heute mal für einen Tag von der Passfahrerei ausgeklinkt, gönne dem Coupé eine Pause und werde in St. Moritz standesgemäß chillen. Da ist man als Südschwede ja nun auch nicht sooo oft. Hoffentlich kommen die 3 Bergstrategen ohne mich zurecht...🤣
Da kommt doch eher der Norddeutsche durch: wahrscheinlich Muskelkater in den Oberarmen vom Kurven fahren. Man ist das bei Euch oben eben nicht gewohnt... :D ;)
Euch viel Spaß und weiterhin unfallfreie Fahrt in den Bergen!
 
Da kommt doch eher der Norddeutsche durch: wahrscheinlich Muskelkater in den Oberarmen vom Kurven fahren. Man ist das bei Euch oben eben nicht gewohnt... :D ;)
Euch viel Spaß und weiterhin unfallfreie Fahrt in den Bergen!
Nun, nicht gerade Spitzkehren und Serpentinen, aber Kurven können wir im Norden auch :D
1624432590865.png
 
Moin moin
Ich hab mich heute mal für einen Tag von der Passfahrerei ausgeklinkt, gönne dem Coupé eine Pause und werde in St. Moritz standesgemäß chillen. Da ist man als Südschwede ja nun auch nicht sooo oft. Hoffentlich kommen die 3 Bergstrategen ohne mich zurecht...🤣

Geht so...

Manche Wegpunkte wiederholen sich aif wundersame Weise - obwohl sie einen nicht näher zum Ziel bringen.

Aber der Weg ist das Ziel und der darf dann auch mal mehrfach befahren werden...
 
Zurück
Oben Unten