Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gefühlt versucht der Besitzer das schon seit 3 Jahren zu verkaufen! Ging mal bei ich meine 25.000€ los 🤷‍♂️
Danke für die Info👍 Das erklärt natürlich deinen vorherigen Beitrag. Obwohl ich sagen muss, preislich ist er nicht mehr weit entfernt von dem, was mich nicht wundern würde wenn es einer zahlt. Immerhin war vor 2-3 Monaten schon Mal ein Phoenix mit relativ ähnlicher Ausstattung zum Verkauf für über 20k und dieser ging auch weg (außer er wurde rausgenommen). Und der noch ziemlich serienmäßige Phönix wurde ja auch von einem aus dem Forum gekauft. Die ca. 5k Aufpreis finde ich für die Änderungen dann gar nicht Mal so weit von deren Wert entfernt. Da bin ich Mal gespannt, ob sich noch ein Phoenix Liebhaber findet.
 
Moooiin.

Mensch, Sven... mega Fotos. Wünsche allen Teilnehmern noch viel Spass und unbeschwerte Touren :t

Danke für die Info👍 Das erklärt natürlich deinen vorherigen Beitrag. Obwohl ich sagen muss, preislich ist er nicht mehr weit entfernt von dem, was mich nicht wundern würde wenn es einer zahlt. Immerhin war vor 2-3 Monaten schon Mal ein Phoenix mit relativ ähnlicher Ausstattung zum Verkauf für über 20k und dieser ging auch weg (außer er wurde rausgenommen). Und der noch ziemlich serienmäßige Phönix wurde ja auch von einem aus dem Forum gekauft. Die ca. 5k Aufpreis finde ich für die Änderungen dann gar nicht Mal so weit von deren Wert entfernt. Da bin ich Mal gespannt, ob sich noch ein Phoenix Liebhaber findet.
Die Frage ist ja auch, für wieviel die Kübel über den Tresen gehen.
 
Wenn Zeit ist würde ich auf dem Weg vom Stilfserjoch zum Penserjoch noch den Gampenpass - unsere Liebe Frau im Walde - Mendelpass mitnehmen 8-)

Anhang anzeigen 501819
Und bei Edith einen Kaffee trinken mit schönen Grüßen von mir.

 
.. Überraschung:sick:
Einmal Babyvogel am Hitzeblech, leicht angebraten auf Isolierungsschnipsel.....
SAVE_20210625_152725.jpg

Hatte mich vorhin gewundert was da so riecht.. scheint aber kein Kabel angebissen worden zu sein. Der Vogel war noch ganz, keine Fliegen/Maden zu sehen.. war also noch relativ frisch.

Wird dann wohl Zeit für eine Sonax Duftdose:( hab's erstmal mit Wasser gespült, sprüh gleich noch Desinfektionsmittel drüber. Der Geruch verschwindet hoffentlich wieder.

Weiß jemand ob es hiervon noch eine 2. Klappe gibt??
SAVE_20210625_153314.jpg
 
Wenn Zeit ist würde ich auf dem Weg vom Stilfserjoch zum Penserjoch noch den Gampenpass - unsere Liebe Frau im Walde - Mendelpass mitnehmen 8-)

Anhang anzeigen 501819
Nachdem die Temperaturen etwas über dem Gefrierpunkt waren, haben wir uns noch rund um das Stilfser Joch vergnügt. Danach ging es Richtung Meran und sind dann nach Norden abgebogen.

Hatten ursprünglich eine Südrunde inkl. Gampen und Mendel auf dem Zettel, haben uns dann situativ (u.a. auch wegen Unwetterwarnung) dann umentschieden...

20210625_170549.jpg

Aktuell haben wir ein ganz ordentliches Gewitter auf dem Penser Joch. Gut dass die Hagelkörner noch nicht so gross sind:

20210625_172554.jpg

Ansonsten brauchen wir ja noch für die nächsten Touren schöne Pässe... 😜
 
Zurück
Oben Unten