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75g Wuchtgewichte ist aber ordentlich. Ist das bei den anderen Felgen auch so viel?Die Felgen sind dann auch mal vorbereitet für den frischen Gummi...
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Wie neu...
Dann hast du ja 2021 alte Gummis ohne damit gefahren zu seinDie M666 haben jetzt auch frischen Gummi drauf
Die Felgen sind dann auch mal vorbereitet für den frischen Gummi...
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Wie neu...
Machste die Gewichte selbst ab bevor da mit scharfem kantigen Werkzeug rumgehebelt wird?75g Wuchtgewichte ist aber ordentlich. Ist das bei den anderen Felgen auch so viel?
Herrlich. Die Dayli ATS Racelight (@Bummler 's unbenutze Ex) sehen Außen und Innen nach fast 60tkm auch immer noch aus wie neu. Macht Spaß, eine Felge von Anfang an zu pflegen und nicht mit 100tkm "Erfahrung" zu übernehmenDie Felgen sind dann auch mal vorbereitet für den frischen Gummi...
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Hmmm, eigentlich ist das ne gute Idee...Machste die Gewichte selbst ab bevor da mit scharfem kantigen Werkzeug rumgehebelt wird?
Bei mir sehen inzwischen zum Glück alle Felgen so aus, bis auf die beiden Sets vom Audi... Da hat mich der Elan verlassen!Herrlich. Die Dayli ATS Racelight (@Bummler 's unbenutze Ex) sehen Außen und Innen nach fast 60tkm auch immer noch aus wie neu. Macht Spaß, eine Felge von Anfang an zu pflegen und nicht mit 100tkm "Erfahrung" zu übernehmen
Bild folgt evtl die Tage beim Wechsel.
auch da hab ich schon das dollste erlebt, ich mach das lieber selbst (mit dem richtigen Werkzeug) ansonsten lassen die immer noch die Klebespuren dran...Hmmm, eigentlich ist das ne gute Idee...
Wobei das ein richtig guter Felgenaufbereiter ist. Ich denke das sind wirklich Profis, die da nicht drangehen wie ein "Holzfäller"...
Haste mal ein Bild oder Link von so einem Teil? Klingt interessant.Ich habe sogar so eine Klebereste-Scheibe für die Bohrmaschine. Damit bekommt die Kleberreste rückstandlos runter.
Koch Chemie Eulex schafft das auch. Ist mir persönlich lieber, als da mechanisch ran zu gehen.Haste mal ein Bild oder Link von so einem Teil? Klingt interessant.
10% (meine ich) Abweichung ist erlaubt.
Viele Reifenhersteller fertigen deshalb 3 Breiten in einer Karkasse.
Angenommen Hankook hat bei 265 -10%, dann ist die echte Breite 239mm.*
Angenommen Michelin hat bei 255 +10%, dann ist die echte Breite 280mm.
Und schon ist dein 255er Reifen 41mm breiter, als dein 265er.
Nebenbei kannst du total tolle Verbrauchs- und Geräuschwerte für dein Gummi angeben.
Man kann jetzt nur mutmaßen, wie das mit den als ECO ekennzechneten Reifen funktioniert
*Kommt auch hin, wenn ich an meine Reifen denke.
215er war recht schmal ‐ "breiteste 195er" (195+10%?)
225er recht breit "schmaler 235er" (235-10%?)
Also
195: 185, 195, 215
235: 225, 235, 245
265: 255, 265, ...