Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wieviele Hunderte Seiten musst nachlesen?
Da bin ich beschäftigt die nächsten drei Monate. :)Na, wieviele Hunderte Seiten musst nachlesen?![]()
NöCandyred :)
Kannst du ja mal an den Cronos ausprobieren.Candyred :)
Das Bild kommt mir doch bekannt vor...
Jetzt habe ich doch noch ein bisschen Zeit gefunden etwas dazu zu schreiben
Du bist aber auch ein ausgekochtes SchlitzohrJetzt habe ich doch noch ein bisschen Zeit gefunden etwas dazu zu schreiben:
Sieht ganz witzig aus. Ich glaube aber, dass ich das spätestens nach einer Saison nicht mehr sehen könnte.
Außerdem bin ich ja (Ober-) Schwabe.So einen Radsatz bekommst du bei Bedarf nie wieder ohne großen Preisabschlag verkauft. Sollte es irgendwann mal soweit sein ist der Kreis der Interessenten für den Phoenix mit candyroten Alleggeritas wohl auch sehr eingeschränkt...
Weiteres Argument: Sheriff Buford T. Justice hat als neues Hobby gepulverte Felgen entdeckt. Es gibt wohl übereifrige Beamte, die deswegen auch schon Fahrzeuge stilllegen. Die Alleggerita gibt es ja in vielen Smarties Farben. Trotzdem muss ich mit der Felgenfarbe nicht schreien: "Hier! Meine Felgen solltest du dir genauer anschauen."
Es wird jetzt ein Farbton, den es so ähnlich auch von OZ gibt und fertig. Ich trage zwar in der Freizeit Hoodie, aber zu JPs Fanboys würde ich mich nicht mehr zählen. Dafür ist der Bart dann doch schon zu grau...
Wären die Felgen glanzschwarz gewesen (und ohne Patina) hätte ich sie so gelassen, obwohl ich kein Fan von komplett schwarzen Felgen bin. Das Mattschwarz war aber ein Struktur-Lack (Pulver) mit einer Oberfläche ähnlich einem feinen Schleifpapier. Die Oberfläche war so furchtbar schlecht sauber zu halten und hat mich bei jeder Felgenreinigung genervt. Jetzt gibt es wieder einen glatten Glanzlack (Pulver) und gut ist.
So, das war es jetzt dazu von meiner Seite.![]()
Außerdem bin ich ja (Ober-) Schwabe.So einen Radsatz bekommst du bei Bedarf nie wieder ohne großen Preisabschlag verkauft. Sollte es irgendwann mal soweit sein ist der Kreis der Interessenten für den Phoenix mit candyroten Alleggeritas wohl auch sehr eingeschränkt...
Ein Z4 Coupé verkauft man nicht![]()
Ist im Moment auch nicht geplant. Ausschließen werde ich das aber nicht. Wenn er nur noch in der Garage steht, dann kommt er weg.Ein Z4 Coupé verkauft man nicht![]()
Da war die Phönix Welt noch in Ordnung!Das Bild kommt mir doch bekannt vor...![]()
Moin,Hat einer ne Idee, wie ich günstig einen Wagen von Fünen nach Bremerhaven bekomme. ADAC übernimmt nur Rücktransport bei Panne oder Unfall. Und der zu transportierende Wagen hat dänische Zulassung. Einwegmiete kostet min 500€. Evtl. kann ich einen Abschlepper für 250€ in Bremen mieten Erento | Europe's largest rental portal (kennt jemand den Anbieter?).