Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Morgen ( keine kulturelle Aneignung)

Erkenntnis des Wochenendes
Italiener sitzen mit Badeklamotten in der Sauna
:alien:
das machen die Briten ähnlich...
zudem hing zu der Zeit (war vor knapp 30 Jahren als ich dort gelebt habe) immer ein Schild "shaving forbidden" in der Sauna...

Erkenntnis des Wochenendes
Italiener sitzen mit Badeklamotten in der Sauna
:alien:

das machen die Briten ähnlich...
zudem hing zu der Zeit (war vor knapp 30 Jahren als ich dort gelebt habe) immer ein Schild "shaving forbidden" in der Sauna...
Manchmal ist es schon „schöner“, wenn das ein oder andere in der Sauna nicht zu sehen wäre…

Und solche Schilder gibt es auch in Deutschland-öfter schon in Fitnessstudios gesehen…

Nach fast 5 Jahren und 143.000 km heißt es morgen abschied nehmen :oops: Der "Jumpy" war ein treuer und genügsamer Begleiter :t

Ein Wildschwein :X bei knapp 1000 km und ein defekter Klimakompressor waren die einzigen Ausfälle.

Im Schnitt 6,5l Diesel - 1Satz Sommer und 1 Satz Winterreifen haben gereicht und die Bremse wurde überhaupt nicht angefasst.
Geht mit einem Transporter aber nur wenn er "Eigner" gepflegt wird :D

Danke Jumpy und Machs gut........

IMG_3977.JPG

So, ihr faulen Säcke...

Heute Morgen gab es das erste mal Niederschlag hier, also Ausfahrt auf den Mittag verlegt. Bomben Idee bei gefühlt 200 Prozent Luftfeuchtigkeit...

Die Tour hatte es dann auch in sich, leider war der Schotter-Trail mehr so ein Schlammfeldweg und die Auffahrt auf einer Straße wurde kurzerhand ein Singletrail mit Steinen... dafür, festhalten, bis zu 26 Prozent Steigung 🤪🤪🤪

Wie auch immer, Komoot meinte als sehr sportlicher Mensch sollte das in 3:06 machbar sein. Es waren dann am Ende 2:47, ich bin zufrieden.
47km und ganz knapp die 700 hm verpasst.

Screenshot_20220831-214714_ELEMNT.jpg

Zurück
Oben Unten