Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Liebe zum Phönix geht ja nun demnächst auch ins 9te Jahr :whistle:
Das sind kleine Krisen erlaubt 😕
Hauptsache man findet am Ende wieder zueinander :inlove::inlove::inlove:

Und wie im wahren Leben gilt auch.... wenn man mal im lotto gewinnt oder anderweitig von heute auf morgen Millionär wird..... dann kann die Bitch weg!!! :X
Armer urinsteinbomber.... :x3:

corn2
 
Apropos @markusoh gehe ich Recht in der Annahme das du nach Ankunft Zuhause mit dem roten Monster erstmal eine Tavor genommen hast und drei connemara zum runterspülen gebraucht hast? :p :P:D
 
Die Liebe zum Phönix geht ja nun demnächst auch ins 9te Jahr :whistle:
Das sind kleine Krisen erlaubt 😕
Hauptsache man findet am Ende wieder zueinander :inlove::inlove::inlove:


Durch das häufige Optimieren, Austauschen, Verändern und präventive Überprüfen am Auto entsteht bestimmt so etwas wie eine subjektive Grundbesorgnis. Damit legt man m.E. natürlich schon mal den Grundstein für kleine "Krisen".
 
Durch das häufige Optimieren, Austauschen, Verändern und präventive Überprüfen am Auto entsteht bestimmt so etwas wie eine subjektive Grundbesorgnis. Damit legt man m.E. natürlich schon mal den Grundstein für kleine "Krisen".

Ohne das häufige Optimieren, Austauschen, Verändern und präventive Überprüfen am Auto hätte ich die Krise schon vor 5 Jahren gehabt :whistle:
Ich finde das (solange man es ordentlich und wertig macht) genau diese Dinge eine Bindung intensivieren... 👍

Von der Stange kann ja jeder :sneaky: ;)
 
Das war auch eher eine Grundsatzüberlegung als als Kritik an deinem Auto oder deinem Umgang damit gemeint.
 
...Grundsatzüberlegung...

Glaube ich nicht, zumindest nicht bei mir weil durch das verändern, überprüfen gibt es ja keinen Grund zur Besorgnis... 👍
Man kennt ja dann das Material, die Hardware und weiss was man hat.

Mir wird nur alle Jahre mal langweilig :p :P
Das letzte mal wo mir langweilig wurde hab ich den Mini Cooper S gekauft :D
 
Zurück
Oben Unten