Phoenixgelb-matellic

Runner666

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
hallo, wie ja schon einige von euch mitbekommen haben, plane ich den kauf eines Z4. Nun ist ja die Farbwahl nicht einfach. Ich tendiere eigentlich sehr zu schwarz jedoch ist ja jeder zweite Z4 schwarz oder grau, was langsam schon langweilig im straßenverkehr wird. was mir noch gefällt ist eben montego-blau und vorallem phoenix-gelb. dieses gelb fande ich schon beim alten M3 sehr geil. dazu, dann die gelb-schwarzen m-sitze und das lederbezogene amaturenbrett, einfach nur ein genuss.
wie siehts mit der farbe aus, kann jemand erfahrungen davon berichten? da ich mein auto eh 1-2mal die woche wasche wäre ne pflegeanfälligkeit nicht schlimm aber wie siehts mit dem tiefenglanz aus?

ich weiß phoenixgelb polarisiert und ich würde weitere veränderungen am wagen vornehmen:
19zoll, schwarzer grill, schwarze bmw-embleme, eisenmann 4rohr, m-haube, m-schürzen

AW: Phoenixgelb-matellic

schau dir den von sharki an, scheint wohl das auto zu sein was du haben willst!

Ich habe seit Dez.06 einen in montegoblau und habe es noch keine Sekunde bereut. Im tristen Deutschland sieht man nämilch nur noch graue un schwarze Autos. Zeit für Farbe!!

Also ich habe auch einen Montego blauen und finde diese Farbe super und weniger pflegeaufwendig wie schwarz. Was den Glanz betrifft ist sie super.
Ich würde sofort wieder diese Farbe bestellen, schwarz ist mir einfach zu langweilig und silber kann ich nicht mehr sehen.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Aber nur Mut zur Farbe.

Gruß vom Schwarzwald

Winni :t

Anhänge

• Z4_1.JPG
    Z4_1.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 14

Genau, Mut zur Farbe. Es muß doch nicht alles grau und schwarz sein. :w:t

Anhänge

• PIC_0149.jpg
    PIC_0149.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 16

ja also montego-blau is unser 3er touring auch, hier gings mir dann eher um phoenixgelb =)

aber super ägelchen hier :t

Mein :) hatte mal ne ganze Zeit lang einen in der Farbe auf dem Hof stehen.
Das Fahrzeug hatte zusätzlich noch die Individual-Ausstattung mit gelb-schwarzen M-Sitzen und Dekorleisten.
Gelb ist nun eigentlich nicht meine Farbe, aber der Wagen hatte schon seinen gewissen Reiz!

ich find phoenixgelb auch ziemlich geil
was kostet dich denn eine M-Motorhaube??? die wäre auch sehr geil!!!

geil geil

Zurück
Oben Unten