Runner666
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
hallo, wie ja schon einige von euch mitbekommen haben, plane ich den kauf eines Z4. Nun ist ja die Farbwahl nicht einfach. Ich tendiere eigentlich sehr zu schwarz jedoch ist ja jeder zweite Z4 schwarz oder grau, was langsam schon langweilig im straßenverkehr wird. was mir noch gefällt ist eben montego-blau und vorallem phoenix-gelb. dieses gelb fande ich schon beim alten M3 sehr geil. dazu, dann die gelb-schwarzen m-sitze und das lederbezogene amaturenbrett, einfach nur ein genuss.
wie siehts mit der farbe aus, kann jemand erfahrungen davon berichten? da ich mein auto eh 1-2mal die woche wasche wäre ne pflegeanfälligkeit nicht schlimm aber wie siehts mit dem tiefenglanz aus?
ich weiß phoenixgelb polarisiert und ich würde weitere veränderungen am wagen vornehmen:
19zoll, schwarzer grill, schwarze bmw-embleme, eisenmann 4rohr, m-haube, m-schürzen
wie siehts mit der farbe aus, kann jemand erfahrungen davon berichten? da ich mein auto eh 1-2mal die woche wasche wäre ne pflegeanfälligkeit nicht schlimm aber wie siehts mit dem tiefenglanz aus?
ich weiß phoenixgelb polarisiert und ich würde weitere veränderungen am wagen vornehmen:
19zoll, schwarzer grill, schwarze bmw-embleme, eisenmann 4rohr, m-haube, m-schürzen