Das gibts auch so:
Anhang anzeigen 239220
und ist in 8,5 x 19 Et35 verfügbar.
Flowfoarming wohlbemerkt!
Was ist das....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibts auch so:
Anhang anzeigen 239220
und ist in 8,5 x 19 Et35 verfügbar.
Flowfoarming wohlbemerkt!
Es ist rund, hat Löcher zum festschrauben und man macht nen Reifen drauf...Was ist das....![]()
![]()
davon machen wir jetzt die nächsten 1000 Seiten voll![]()
also die Bremse im Hintergrund die gefällt mir...![]()
Da kontert @Jenzi318is garantiert mit AlbquellwasserIch bring dir Selzfiltrat mit....EDEL!![]()
hab immer noch was drin
hab immer noch was drinaber demnächst (Heckschürzenzerstöraktion) machen wir dann eine kleine Inspektion
![]()
Hab mal die Radnabenkappen der Mini Winterräder "restauriert"Die waren schäbig
...
Neues Emblem aufgeklebt
Anhang anzeigen 239190
die Produktion soll in KW 33 beginnen- also am 18.08. ... alles weitere steht in den Sternen - aber ich bin guter Hoffnung. Die Arbeit und das Geld die S. da schon reingesteckt hat - an das Projekt hätte sich auch nicht jeder rangetraut und er ist mit allem in Vorleistung getretenSteigt das noch dieses Jahr...![]()
da hast du ganz recht - das muß sein das alles seine Rechtmäßigkeit hat! Deswegen messe ich auch nicht mit unterschiedlichen Maßstäben - da fällt mir ein hab da noch zwei Produkte von VW und Audi vor der Tür - da passiert auch nix mit....voll aufgerüstet und mit erloschener Betriebserlaubnis....
Ja, ich weiß...ich bin ein böser Mensch...
.....denk an den ESD!
Gutes Nächtle!![]()