Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Totes Viehzeug! Ich hab se alle erlegt auf der Autobahn :D
Nee, die haben gemeinsamen Selbstmord begangen als die Dich kommen sahen. ;)
Seit wann fährst Du auf der AB, sonst geht es doch nur zur nächsten Waschstraße.
Womit holst Du die Viecher eigentlich wieder runter vom Lack, Scheinwerfer, Spiegel und Frontscheibe?

Seit wann fährst Du auf der AB, sonst geht es doch nur zur nächsten Waschstraße.
Womit holst Du die Viecher eigentlich wieder runter vom Lack, Scheinwerfer, Spiegel und Frontscheibe?

Mit dem Hochdruckreiniger bevor alles anpappt... :D

Heute lasse ich es mal wie es ist und wenn ich am Samstag wieder zu Hause bin langsam einweichen. Wird schon...

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Ich hab auch die lange Antenne...damit hab ich schon beschissenen Radioempfang, wenn ich mal Radio hören will...wozu also die kurze? Sieht trotzdem wie ein Fremdkörper aus, der da nicht hingehört.

Schalter (kein Problem, kann ja Schaltung fahren)...
Aber ne olle Möhre mit fast 177.000 Km gelaufen :D
Ist die alte Schleuder denn wenigstens geschmicklert?
Und Markus, eine große Bitte:
Nicht nur ich wäre Dir Dankbar, wenn Du später einen ausführlichen aber möglichst sachlich verfassten Erfahrungsbericht ins Forum stellst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten