QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, du guckst nach nem Qp - vermutlich so ein komisches Teil aus Wolfburg...Bin da und bin Parallel nach einem Coupé gucken
Außerdem noch leichte Felgen und Bremse hinten![]()
![]()
Das artet grade in Stress aus, weil ich nur am Smartphone am Tippen bin, Festnetz hat eine Störung![]()
![]()
Ab 1.01. habe ich zum Glück FTTB (Glasfaser)![]()
![]()
Nöklar, du guckst nach nem Qp - vermutlich so ein komisches Teil aus Wolfburg...- hauptsache ein Dach überm Kopf
![]()
und ein E86 aus meiner Gegend habe ich mir auch schon rausgesucht![]()
![]()
Ne, nicht wirklich. Bei dem bischen Freizeit noch das Ding auf den Hof stellen: Nein dankeBestimmt der der da am Straßenrand vergammelt![]()
und was hat der Z3 aktuell für ein Kennzeichen?Nö
Am Dienstag schaue ich mir ein Z3 an, wenn noch da und ein E86 aus meiner Gegend habe ich mir auch schon rausgesucht![]()
![]()
Nö
Am Dienstag schaue ich mir ein Z3 an, wenn noch da und ein E86 aus meiner Gegend habe ich mir auch schon rausgesucht![]()
![]()
Nein, im Oktober im OdenwaldDachte immer DIE TOUR schlechthin findet beim nächsten internationalen zroadstertreffen statt?
Bilder!![]()
Ich habe mal Kassensturz gemacht, Deiner wird's leider nichtNa hoffentlich wenigstens ein Stratusgraues....
![]()
ich bin gespannt...leichte Felgen
Hab doch auch noch das Headlight Restauration Kit, dachte mir das funktioniert eventuell auchIch hatte dortmals für die Heckscheibe eine spezielle "Politur" von BMWsollte gehen...
Danke, das wollte ich hören.. @markusoh , wann hast Zeit?Hallo
Ja die Heckscheibe kann man gut polieren.
Am besten, damit du Druck aufbauen kannst,ist wenn einer von innen eine Platte dagegen hält während du sanft mit der Rota deine Runden drehst.
Styropor oder Holz ( Holz natürlich mit Mikrofasertuch abdecken).
OZ Alleggerita in 8x18, leicht genug?ich bin gespannt...
KorrektSoll ich die Platte von innen halten...![]()
Korrekt
Kannst Dich auch gerne mit der Rota üben..Die Scheibe ist halt weicher wie Stoßstangenkunststoff![]()
technisch sehr geil, leider mag sie mir nicht gefallen, aber wenn es für Dich passt, dann ist die natürlich toll.OZ Alleggerita in 8x18, leicht genug?![]()
Ich glaube, sie wird mir gefallen.technisch sehr geil, leider mag sie mir nicht gefallen, aber wenn es für Dich passt, dann ist die natürlich toll.