Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bin da und bin Parallel nach einem Coupé gucken :D
Außerdem noch leichte Felgen und Bremse hinten :D :D :D
Das artet grade in Stress aus, weil ich nur am Smartphone am Tippen bin, Festnetz hat eine Störung :mad: :mad: :mad:
Ab 1.01. habe ich zum Glück FTTB (Glasfaser) :D :D

Bin da und bin Parallel nach einem Coupé gucken :D
Außerdem noch leichte Felgen und Bremse hinten :D :D :D
Das artet grade in Stress aus, weil ich nur am Smartphone am Tippen bin, Festnetz hat eine Störung :mad: :mad: :mad:
Ab 1.01. habe ich zum Glück FTTB (Glasfaser) :D :D
klar, du guckst nach nem Qp - vermutlich so ein komisches Teil aus Wolfburg... ;) - hauptsache ein Dach überm Kopf :thumbsup:

Neues aus der Monstergarage: Der Gast für die nächsten 10 Tage:) :-)

20160814_171042k.jpg
gibt was zu tun, zum Glück herscht hier überwiegend Staub vor:

20160814_170655k.jpg
Brauch mal noch Rat, @M-Enni , @robby1975 , @Hell046 , kann man sowas polieren, so daß zum einen die Verfärbung und zum anderen die feinen Kratzer rausgehen? Hab am Linken Rand mal angefangen..scheint zu funktionieren...

20160814_182407k.jpg

Hallo
Ja die Heckscheibe kann man gut polieren.
Am besten, damit du Druck aufbauen kannst,ist wenn einer von innen eine Platte dagegen hält während du sanft mit der Rota deine Runden drehst.
Styropor oder Holz ( Holz natürlich mit Mikrofasertuch abdecken).

Hallo
Ja die Heckscheibe kann man gut polieren.
Am besten, damit du Druck aufbauen kannst,ist wenn einer von innen eine Platte dagegen hält während du sanft mit der Rota deine Runden drehst.
Styropor oder Holz ( Holz natürlich mit Mikrofasertuch abdecken).
Danke, das wollte ich hören.. @markusoh , wann hast Zeit?:) :-):) :-)

Korrekt:) :-)
Kannst Dich auch gerne mit der Rota üben..Die Scheibe ist halt weicher wie Stoßstangenkunststoff:) :-):) :-)

Besser nicht [emoji17] mit Stoßstangen habe ich mittlerweile mehr als einmal schlechte Erfahrungen gemacht [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Zurück
Oben Unten