Eindeutige Aufwärtung des Innenraums und damit: Tuuuuuuuuuning!Nur leider nicht der Brexit...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eindeutige Aufwärtung des Innenraums und damit: Tuuuuuuuuuning!Nur leider nicht der Brexit...
![]()
#93 to go
Darf ich kurz das Ergebnis unserer letzten Umbauaktion am "Mercedes" zeigen
Wie hier...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/phönixfred-tagebuch-eines-z4-coupe-enthusiasten.100188/page-1074#post-2414377
...schon beschrieben haben die laminierten Carbonteile nicht lange gehalten.
Wir haben uns nun für das lackieren in Wagenfarbe entschlossen was sehr gut ausschaut und einen schönen Kontrast im Innenraum bringt
Anhang anzeigen 242248 Anhang anzeigen 242249 Anhang anzeigen 242250
Die Automatik is der BURNER!!
Vor allem der KickDown! ! !
.......NICHT!
Katastrophe.....war ich froh, wie wir das Ding der Bewährungshelferin abgeschoben haben....
Du musst ja bekloppt werden, wenn du vom Z4 in den Smart steigst, oder?!![]()
![]()
Is es mal wieder soweit?
![]()
Is es mal wieder soweit?
![]()
PfffffffffffAbmahnung
Wenn müssen die Anzahl der Sch........haufen und die laufende Zahl zueinander passen![]()
Gab es eigentlich mal eine Abstimmung pro/contra der gruseligen Seitenblinker?War mal ein Hirngespinnst von mir....natürlich nur Photoshop!
Hier das Original:
Anhang anzeigen 242256
Gab es eigentlich mal eine Abstimmung pro/contra der gruseligen Seitenblinker?
Mittlerweile habe ICH mich sogar schon an die Felgen gewöhnt, ja ich kann mich bessern
Hast du die originalen noch? Und kannst die einmal draufstecken? :)))
Nee, erst nach Rostock Currywurst essen und dann in Warnemünde @MM13 treffen![]()
Sind das nicht Spiegeleier? Die würde ich auch in die Vitrine legenDu meinst die Spiegeleier...???
Die liegen bei mir in der Wohnzimmervitrine als Deko!![]()
Nee nee....die finde ich gruselig...aber du weißt ja Geschmäcker...
Vielleicht kann es einer photoshoppen...
Danke....werde mich bei deinen "Felgen" dann künftig auch zurücknehmen....
Ich such mir dann was Neues bei deinem!![]()
![]()
![]()
Ich seh immer dasSorry Sascha
aber an die Blinker gewöhne ich mich einfach nicht
Anhang anzeigen 242260