Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermute ist schon in Planung, Lenkrad aufpolstern lassen
vermute ist schon in Planung, Lenkrad aufpolstern lassen, Markus hat da neulich was vom Brexit gepostet
- sah aus als wüsste der Sattler was er tut
![]()
Ja, weiss er [emoji106]
Ersatzlenkrad für den Übergang @Jenzi318is habe ich auch [emoji41]
....M-Pedale..M-Motor...M-FahrwerkUmrüstung auf M-Lenkrad ist geplant - Meine Freunde :) Das Ding ist mir nicht griffig genug und auch optisch muss mehr "M" rein. Also M-Lenkrad + Shortshift-Schaltknauf...
....M-Pedale..M-Motor...M-Fahrwerk
Uuups....Fehlkauf
![]()
ihr alle mit eurem M- Spleen, ich finde grad die Chromfarbenen Spangen schick, (hab ich das schon mal erwähnt
![]()
), ihr Gruffties mit eurem dunklen Dachhimmel
aber ich hab da noch ne Idee im Hinterkopf - was wird denn aus deinem Lenkrad?![]()
ihr alle mit eurem M- Spleen, ich finde grad die Chromfarbenen Spangen schick, (hab ich das schon mal erwähnt
![]()
), ihr Gruffties mit eurem dunklen Dachhimmel
aber ich hab da noch ne Idee im Hinterkopf - was wird denn aus deinem Lenkrad?![]()
Hast du einen hellen Dachhimmel...
...
![]()
und deswegen hat mein A3 keine S-line Ausstattung - nur deswegenHast du einen hellen Dachhimmel...
...
![]()
Einmal Greenhorn, immer GreenhornJetzt hat @Jenzi318is grad den Greenhornstatus als Turnschuhfahrer abgelegt, und schwupps, hat er ihn als Z4 Fahrer wieder![]()
Der glänzt ja noch wie SpeckschwarteHier noch ein Bildchen von meinem kleinen Muskelprotz:
Anhang anzeigen 243280
Was meint ihr, soll ich bei den BBS Le Mans bleiben, nur diesmal in 20" ?
Anhang anzeigen 243281
Anhang anzeigen 243282 Ach, für die Pflegefetischisten unter uns: Wasser vom Fahrsicherheitstraining, etwas Kalkhaltig
Hier noch ein Bildchen von meinem kleinen Muskelprotz:
Anhang anzeigen 243280
Was meint ihr, soll ich bei den BBS Le Mans bleiben, nur diesmal in 20" ?
Anhang anzeigen 243281
Anhang anzeigen 243282 Ach, für die Pflegefetischisten unter uns: Wasser vom Fahrsicherheitstraining, etwas Kalkhaltig
Oh ja, aber das war es mir wert.
Huch, dann muss ich Dich ja doch noch in ne andere Gruppe einsortierenOh ja, aber das war es mir wert.
Das Training war echt super, war interessant, mich und das Auto mal zu fordern.
klar, in die Gruppe derer die einen Zetti haben....Huch, dann muss ich Dich ja doch noch in ne andere Gruppe einsortieren![]()
Bin doch völlig untermotoresiertHuch, dann muss ich Dich ja doch noch in ne andere Gruppe einsortieren![]()