Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Du hättest doch für gescheite Bilder net bis nach Tschernobyl fahren müssen... :O :O :O

:D

Ich hatte so Spaß an der Karre...ehrlich. Da fährt man gerne nach Prypjat. :)

Schnitzershirt wollte ein Eis. Nen McSundae. Also sind wir 1 1/2h zu McDonalds und zurück gefahren.

Erinnert mich etwas an mein Ex QP... :(

Du darfst gerne sentimental werden :) Es kommt noch: Schwarze Niere, andere Felgen. Tiefer ist er durch die Eibach-Federn ja schon etwas. Dann eigentlich noch das B12-Fahrwerk, die Aero-Parts, das M-Lenkrad und dann werden noch ASG und Schmickler besucht. Evtl. gibt's noch ne weiße Tachobeleuchtung, das muss ich mir aber noch überlegen...

Warum steht er bei den Containern? @Jenzi318is :eek: :o ;)

Z3 dort gelassen (also im Container), Z4 mitgenommen :P :)

Wenn man jetzt mal selbst fährt, merkt man den Unterschied erst so richtig. Hätte ich ja nach dem Thread von @Hell046 nicht geglaubt, aber mir wird gerade klar, dass er total recht hatte...

Ich will jetzt nix blödes oder voreiliges sagen, aber die Fahrzeuge haben absolut nix gemein, also das Z3QP und das Z4QP...

Bin gespannt ob es nur die Euphorie am Anfang ist, oder ob das Gefühl nachhaltig ist. Ist letzteres der Fall, wird es für das Z3QP schwer nebendran zu bestehen.

Du darfst gerne Sentimental werden :) Es kommt noch: Schwarze Niere, andere Felgen. Tiefer ist er durch die Eibach-Federn ja schon etwas. Dann eigentlich noch das B12-Fahrwerk, die Aero-Parts, das M-Lenkrad und dann werden noch ASG und Schmickler besucht. Evtl. gibt's noch ne weiße Tachobeleuchtung, das muss ich mir aber noch überlegen...

Kauf keine 313 sonst werd ich wirklich sentimental. :(

IMG_1189.JPG

du hattest doch neulich auch was von ner Idee gefaselt - schon was neues dazu? der Fred ist immer an neuem interessiert :) :-) :curtain:

Die Sache über die ich gebrütet habe waren diese wunderbaren Räder von @Ochi-z4 ...

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/verkaufe-vmr-vb3-csl-mit-michelin-pss.116709/

... hab ich aber wieder verworfen weil mich das nur bedingt weiterbringt.

Kann ich aber dringend empfehlen! Super Kontakt, Topp Zustand und der Preis passt auch :thumbsup: unbedingt anschauen...

Btw. meldet sich der neue Besitzer des strassususgrauen Betonschnitzelmischers auch hier an?( Hast Du ihm ja bestimmt nahegelegt;)) Oder geht der eher ins östliche Ausland?

Im Scheckheft beim Betonmischer steht: Wartung des Autos alle 30tkm im Phönixfred. Wenn er also weiterhin so gut gepflegt sein soll, dann ist das Pflichtprogramm.

Zurück
Oben Unten