Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

corn2

Na einer muss ja in deine Fußstapfen treten :whistle:
Mobbingopfer. :D
Ich hätte niemals :y gedacht das die Blinkerunfälle :hat:, Scheinwerferbatmannabdeckungen :hat2:und Dachheckspoilerverunzierungen :rockstar: sich relativieren lassen.
Betonmischer mission you :crynew:. In den 90ern hat so Krawallstylling zu den Mantafilmen geführt (mit Recht :11shocked).

demnächst auf diesem Sender: "Phönix - der Film" ein Billigeimer im Nobelviertel, Drehbuch : Mutter Flodder :roflmao:

hoffentlich gibt's heute noch was positives, z. B. aus der Monstergarage :egypt:

so, Alle wieder an die Arbeit, ich muss mit dem Hund raus. :13wingsz:

Mobbingopfer. :D
Ich hätte niemals :y gedacht das die Blinkerunfälle :hat:, Scheinwerferbatmannabdeckungen :hat2:und Dachheckspoilerverunzierungen :rockstar: sich relativieren lassen.
Betonmischer mission you :crynew:. In den 90ern hat so Krawallstylling zu den Mantafilmen geführt (mit Recht :11shocked).

demnächst auf diesem Sender: "Phönix - der Film" ein Billigeimer im Nobelviertel, Drehbuch : Mutter Flodder :roflmao:

hoffentlich gibt's heute noch was positives, z. B. aus der Monstergarage :egypt:

so, Alle wieder an die Arbeit, ich muss mit dem Hund raus. :13wingsz:
Jetzt endgültig die Jacke fällig...:j:j:j:hat2:q::y:j:j:j

Jetzt endgültig die Jacke fällig...:j:j:j:hat2:q::y:j:j:j

Ja aber wirklich :sneaky: wie wenn ich die EINZIGARTIGKEIT des Betonmischers durch so einen dezenten Spoiler toppen könnte :whistle:
Nicht das ich es tun würde :sneaky:
Zumindest im Moment nicht ;)
Aber wer weiss :D
Wenn mir mal wieder langweilig ist :roflmao: nein nicht den GT-Spoiler :j:j:j

Zuletzt bearbeitet:
:roflmao: macht doch :D
Dies ist ein freies Land und ein freier Fred :p :P. Da fahre ich lieber mit meiner antiquierten silbernen Motorabdeckung und schraube Bleiplatten an meine Achsen :b. Hab neulich mal die Spoilerlippe auf das Heck gelegt &:. Zum testen. Nach meiner professionellen Meinung bleibt das Teil besser im Karton aufm Dachboden :M. Woanders sind die Blinker auch im Schrank. :t
So, endgültig - Sonne scheint - bin weg.:@ Ohne Jacke, sonst bleib ich hinterher noch irgendwo hängen. :sneaky:

:roflmao: macht doch :D
Dies ist ein freies Land und ein freier Fred :p :P. Da fahre ich lieber mit meiner antiquierten silbernen Motorabdeckung und schraube Bleiplatten an meine Achsen :b. Hab neulich mal die Spoilerlippe auf das Heck gelegt &:. Zum testen. Nach meiner professionellen Meinung bleibt das Teil besser im Karton aufm Dachboden :M. Woanders sind die Blinker auch im Schrank. :t
So, endgültig - Sonne scheint - bin weg.:@ Ohne Jacke, sonst bleib ich hinterher noch irgendwo hängen. :sneaky:

Ich leg den auch öfter mal auf aber irgendwie fehlt so das Klicken. Einen Tag sag ich komm du machst den jetzt drauf, am anderen Tag find ichs blöd. :oops:

Zurück
Oben Unten