Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei
Stabis aber auch gerne![]()
in meinem nächsten Leben werde ich Fahrprüfer, dann habe ich auch viel platz auf der Strasse...grün damit der öffentliche Nahverkehr ausgebaut wird und der Verkehr weg kommt von der Straße!
Dann hab ich endlich wieder PLATZ UND FREIE FAHRT!![]()
ich will gar nicht tiefer und härter, das poltern soll weg. Der Rest wäre "schöner wohnen"Ihr immer mit euren Stabis und härteren Fahrwerk. Das kann auch zu viel werden.
Ich hab da ein schönes Video wieder gefunden, sollte manch einen zum Überlegen bringen.
Härter wird es nicht zwingend, tiefer minimal :)ich will gar nicht tiefer und härter, das poltern soll weg. Der Rest wäre "schöner wohnen". Aber muss eh sehen ob ich mir das leisten kann
, wobei bei den Preisen, die ich schon kenne
- wird schwer nicht in Versuchung geführt zu werden
![]()
Jetzt noch müdeMoin!
Müde!
![]()
so lange der Winter im Süden der Republik bleibt, kann er gerne mal vorbeischauenMoin
Nicht wach!
Temperatur um 0Grad...befürchte es wird Winter![]()
Die roten sind gerüstetBrrrr. –3 °C.
Da muss ich ja langsam mal schauen, wo im Keller die Wintermütze vom Z vergraben ist. Endlich wieder 4 Monate "Coupé" fahren!![]()
Schon wieder Urlaub? Irgendwie macht hier jeder gefühlt 8 Wochen Urlaub im JahrMoinder Rest von heute und dann erstmal Urlaub
![]()
Schon wieder Urlaub? Irgendwie macht hier jeder gefühlt 8 Wochen Urlaub im Jahr![]()