Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flugfeld Sindelfingen aktuell: es flöckelt![]()
Was machst du denn die ganze Zeit auf dem Flugfeld?!?!?
Hast du wenigstens deine rote Hose an???![]()
Du bist raus. Seit Du deinen ///M3 hast gibts nur noch spermaweiße Flöckchen... :)
Da arbeite ich und SELBSTVERSTÄNDLICH hab ich ne rote Hose anWas machst du denn die ganze Zeit auf dem Flugfeld?!?!?
Hast du wenigstens deine rote Hose an???![]()
Wenn er die rote Hose an hat - hast du dann wenigstens den nassen Hut auf?Kann ich bestätigen [emoji3]
Ist das das neue "Such den Spermaweiß-Metallic //M3" Suchbild???
Weiß ist eine schöne Farbe....
Moin!![]()
glaube aber nicht das du damit einen Trend setzen wirstIch bin froh dass mein bisher einziger in Spermaweissmetallic am Donnerstag mich verlässt und durch mausgraumatt ersetzt wird...
glaube aber nicht das du damit einen Trend setzen wirst![]()
kannste mit nach New York, neuer Job als Taxifahrer - dann geht auch gelbDas war auch nicht meine Absicht... aber gelb auf einer E-Klasse wäre eher suboptimal [emoji23]
Kurzfristig matt.....Hört sich nach einer Nacht und Nebel Polieraktion anIch bin froh dass mein bisher einziger in Spermaweissmetallic am Donnerstag mich verlässt und durch mausgraumatt ersetzt wird...
Ich bin am StartKurzfristig matt.....Hört sich nach einer Nacht und Nebel Polieraktion an![]()
Kurzfristig matt.....Hört sich nach einer Nacht und Nebel Polieraktion an![]()
Eine Woche Vorlauf bitteIch bin am StartMattl sicher auch
Mädels und Jungs,
einen schönen Abend noch, werde jetzt noch ein Video gucken und dabei einschlafen [emoji99].
Der Dänische Western heißt: die Unfassbaren - Now You See Me (Kinoversion)Keine Sorge, datt ist normal bei dänischen Western, denn 120 Minuten schaut sich da niemand am Stück an![]()
![]()
*gack*