Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Diese Coupé stammt auch aus dem Forum - das Bild im Nebel erkenne ich wieder :)

Preislich, bei der Laufleistung, trotz zweitem Radsatz für mich min 3-5000 zu teuer.

Ist das qp von Moritz wenn ich mich nicht irre.. wie er hier heißt weiß ich nicht, kenne ihn nur von Facebook und Instagram.

Beim Preis ist er aber nicht konservativ ans Thema ran gegangen [emoji28]

Was sollen denn viele sagen die ein Fahrwerk nachgerüstet haben, was ähnlich teuer wie die Sperre ist. [emoji14]

Hallo Leute, natürlich ist mein Inserat sehr hoch angesetzt.
Aber das Auto passt und es ist sicherlich kein Notverkauf. Wie einige wissen bin ich ja auf der Suche nach nem MCoupé. Und da ich bis Frühjahr mehr oder weniger Zeit habe, warte ich lieber noch ein bisschen und vielleicht findet sich ein Liebhaber der mir die Extras mitbezahlt die ich reingesteckt habe.
Es ist ja schließlich auch auf VB. :)

Hallo Leute, natürlich ist mein Inserat sehr hoch angesetzt.
Aber das Auto passt und es ist sicherlich kein Notverkauf. Wie einige wissen bin ich ja auf der Suche nach nem MCoupé. Und da ich bis Frühjahr mehr oder weniger Zeit habe, warte ich lieber noch ein bisschen und vielleicht findet sich ein Liebhaber der mir die Extras mitbezahlt die ich reingesteckt habe.
Es ist ja schließlich auch auf VB. :)
Welche Extras?
H&R Federn und eine Sperre und 1 Satz Reifen, sorry, das ist zu wenig...
Extras: guck Dir den Wagen von @Cheffe123 an, okay ist ein Roadster, aber da kann man von Extras sprechen ;)
Oder von @markusoh: da sind auch viele Extras drin ;)

Zurück
Oben Unten