M
MM13
Guest
Schnee zu Weihnachten... im Norden immer unwahrscheinlicherDen Schnee mussten wir auch eine Weile suchen![]()

Ich glaube, die Sottozero´s kommen weg, lohnen sich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnee zu Weihnachten... im Norden immer unwahrscheinlicherDen Schnee mussten wir auch eine Weile suchen![]()
Schnee im Dezember, wo gibt´s den sowas![]()
Einschulen oder Zuhause lassen. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Zivilisiert fahren ist keine gesunde Lösung.Vom Beifahrersitz gab's Proteste wenn das Coupé quer ging![]()
Vom Beifahrersitz gab's Proteste wenn das Coupé quer ging![]()
Schnee zu Weihnachten... im Norden immer unwahrscheinlicher
Ich glaube, die Sottozero´s kommen weg, lohnen sich nicht.
Anhang anzeigen 253262
Hier im Piemont. Leider musste ich mit einem Vw Bastard anstelle des...Zivilisiert fahren ist keine gesunde Lösung.
Irgendwo hast es hier im Forum schon geschrieben, das hättest mal viel eher schreiben sollen...Aus diesem Grund habe ich jetzt für den "Winterbetrieb" Allwetterreifen drauf.
Irgendwo hast es hier im Forum schon geschrieben, das hättest mal viel eher schreiben sollen...
Ist jetzt auch meine erste Wahl für den Norddeutschen "Winter"...
Nein von der Tigerente..Hab schon überlegt den Dreck mal in einen Blumentopf zu werfen und kucken was da so wächst..Sind auch Samen dabei..unten lag sogar ein Stück Rinde..Das ist vom roten Turnschuh, oder? gehört nicht zur Aufarbeitung der Quitscheente?
hat da vielleicht mal ne Katze ihre Futterplatz gehabt ...![]()
Was mir grad so auffällt..Die beiden Scheinwerfer sind praktisch genauso groß wie der ganze MotorGenug des Lotterlebens
Heute morgen schon fleissig gewesen und den Mini unter der Haube sauber gemacht
Frosch APC aus der Sprühflasche und alles eingesprüht
Eimer mit lauwarmen Wasser und Schwamm, dann feucht durchgewischt
Trocken legen mit einem alten Frotteehandtuch
Zaino Kunststoffpflege und Sonax Detailer drüber zum aufhübschen
Mit einem Microfasertuch auspoliert
Tagwerk vollbrachtMoin, jetzt erstmal
Hoch die Haube...
Anhang anzeigen 253232
Vorher...
Anhang anzeigen 253233
Anhang anzeigen 253234
Nachher...
Anhang anzeigen 253235
Anhang anzeigen 253236
So ihr Lieben,
morgen früh um 5:15 ist meine Nachtruhe beendet.
Wünsche allen Urlaubern eine schöne Woche und allen, die arbeiten dürfen, eine Stressfreie Woche.
Gute Nacht![]()
![]()
![]()
Genug des Lotterlebens![]()
Das ist vom roten Turnschuh, oder? gehört nicht zur Aufarbeitung der Quitscheente?
hat da vielleicht mal ne Katze ihre Futterplatz gehabt ...![]()
Genau, ich fülle die Rentenkasse für DichMach mal wa für unser BIP Michael :) Wenigsetns einer muss ja mal die Rentenkassen füllen :)
Genau, ich fülle die Rentenkasse für Dich![]()
![]()
Nach heutigem Stand darf ich 2039 in Rente gehen, wann darfst Du?
Aber ich gebe gerne![]()
Kenne ich das schon?Eigentlich wollte ich 2022 aufhören, aber da ich mir jetzt noch ein Projekt angelacht hab, könnte es auch 2026 werden...
Genau, ich fülle die Rentenkasse für Dich![]()
![]()
Nach heutigem Stand darf ich 2039 in Rente gehen, wann darfst Du?
Aber ich gebe gerne![]()
Kenne ich das schon?![]()
Kenne ich das schon?![]()
Weicheiererer![]()
Für so alt habe ich Dich gar nicht gehalten, das Du 2022 schon aufhören kannst/darfstEigentlich wollte ich 2022 aufhören, aber da ich mir jetzt noch ein Projekt angelacht hab, könnte es auch 2026 werden...
2065, da sollte ich 93 Jahre alt sein2039 darf ich leider noch nicht. Mein persönlicher Plan sieht 2048 vor. Die Politik wohl eher irgendwas um die 2065...
Gefühlt bin ich die heute schon [emoji33]Einen wunderschönen Guten Morgen
Die ersten Kaffees sind vernichtet, es ist in der Firma keiner Erreichbar, also alles wie immer![]()
Für so alt habe ich Dich gar nicht gehalten, das Du 2022 schon aufhören kannst/darfst
2065, da sollte ich 93 Jahre alt sein![]()