Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

bitte nicht :crynew:. keine 4-RohrAnlage :confused:. Es ist kein M :whistle:. Es wird kein M 8-) .
Dann bitte lieber zweit Qp mit M. mach es einmal mach es richtig. :D

Hier! :11smashz:
Is mein ZWEITES COUPE....mit M! :t:t:t
Alles richtig gemacht.....:rolleyes5
Was hab ich gewonnen????? :whistle::B

Edit:
Wenn man die Jacke an hat, kommt nicht soviel Schnee durch.... :7madz:

Ich sag nur blau....und Schnitzer....tu es!
Ich fahr mit dir hoch... ;)
Ist halt kein ACS4...sonst wäre ich FAST versucht es zu probieren...so lange wie der schon drin steht...aber meine Frau würde mich umbringen fürchte ich...&::j:b

Edith sagt: Die Scheinwerferblenden gehen garnicht!

Hier! :11smashz:
Is mein ZWEITES COUPE....mit M! :t:t:t
Alles richtig gemacht.....:rolleyes5
Was hab ich gewonnen????? :whistle::B

Edit:
Wenn man die Jacke an hat, kommt nicht soviel Schnee durch.... :7madz:
du hast gar nix richtig gemacht. Du hast kein M QP. Mattl hat ein MQP, blaeblae hatten MQP. Du hast nur ne dicke Berta. :(

Nur kein Neid - die Speramflocke geht gerade noch als "echter" //M durch, also Ball flach halten...du AG-Coupe-treiber :p :P:D:p :P:D
Neid ? neee.... :roflmao:. aber da hier das Z forum ist, darf man ablästern :frech:. aber er ist noch jung und vielleicht lernfähig :finger.
aber wenn ich aktuell etwas Kohle übrig hätte, würde ich mir das Sonderangebot mit dem Schnitzelkrempel kaufen und wieder vernünftig herrichten. Da wird deutlich im Vergleich zu den andern M - durch Schnitzel wirds nicht mehr wert :D.
billig ist auch der blaue in Polen, nahezu vielleicht Unfallfrei .... :roflmao:

Bei dem Wetter zeigt sich, dass die Investition in Carbonspiegel für das Eisenschwein absolut sinnvoll war....
Wie sollte ich sonst bei DIESEM Schneegestöber mein Auto wieder finden?!?!? :O :O :O
Die Carbonabmessungen signalisieren mir bei Tiefschnee: "Hier stehe ich" 8-):whistle:
Merke......man kann alles begründen... ;) :D

Bei dem Wetter zeigt sich, dass die Investition in Carbonspiegel für das Eisenschwein absolut sinnvoll war....
Wie sollte ich sonst bei DIESEM Schneegestöber mein Auto wieder finden?!?!? :O :O :O

Merke......man kann alles begründen... ;) :D
Ich dachte der steht warm und trocken in einer beheizten Garage? Wenn du ihn da suchen must empfehle ich eine Brille anstatt der Carbonteile!

Frag mal den Georg @ZZZZefix, der hat seine Spangen vor kurzen lackiert.

Ja, ich habe Lenkradspangen und Überrollbügel in RAL7021 lackieren lassen.
Hat der Lackierer gemacht - waren etwa 150 Euro Lenkrad und noch mal etwa 150 für die Überrollbügel Cover.

Es gibt auf Dauer ganz leichte Spuren auf den Covern vom Verdeck öffnen/schließen - aber das sollte beim Coupé nicht passieren, vermutlich sind dort auch keine Überrollbügelcover - bei meinem Coupe zumindest nicht :)

• Like
Reaktionen: UPZ
Ich möchte die Lenkradspangen selbst lackieren. Scheitere aber schon am Entfernen des Softlackes.
Auf der Innenseite der Spangen geht das Zeug ganz einfach ab mit dem Nagellackentferner.

Selbst abschleifen mit der Hand. Muss nicht komplett runter. Und nicht zu viel drück sonst brechen sie an.

Momentan bade ich sie im Nagellackentferner. Es löst sich etwas besser.
Wie willst du in all diese Ecken kommen beim Schleifen. Ich werde weiter testen.

Das fällt aber auch unter Tuning eines nicht-Phönix und verpflichtet daher zum grillen!

Quatsch :D Der Smart hat ein Brabus Lenkrad, Distanzscheiben, BILSTEIN Gewindefahrwerk, lackierte Interieurteile und was weiss ich nicht noch was alles :whistle: der wird schon immer getuned und das wurde auch kommuniziert :sneaky:

Zurück
Oben Unten