Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ecke Uelzen? 29389 Postleitzahl Kommt da jemand her? Und kann sich ein Auto mal kurz anschauen?
Moin!

Kann gerne gucken (sind 40 Minuten von hier), aber ich werde erst ab nächsten Samstag dazu kommen, da bis Oberkante dicht mit Terminen (Arbeit, Dienstreisen) in der kommenden Woche.
Wenn das reicht schick mir einfach eine PN.

Evtl. @Matze93 etwas früher?

Moin!

Kann gerne gucken (sind 40 Minuten von hier), aber ich werde erst ab nächsten Samstag dazu kommen, da bis Oberkante dicht mit Terminen (Arbeit, Dienstreisen) in der kommenden Woche.
Wenn das reicht schick mir einfach eine PN.

Evtl. @Matze93 etwas früher?
Das wäre klasse, aber der wird möglicherweise vorher weg sein...weil endlich mal ein realistischer Preis und nicht 20.000

@andifossi - bin zwar sicher du forstest auch durchs Netz, der müsste doch näher an dir dran sein, oder ? :) :-)
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239052024&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

BMW Z4 Coupe VOLLAUSST. / M-PAKET / INDIVIDUAL / 313
Erstzulassung: 12/2007
Kilometerstand: 110.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 195 kW (265 PS)

Preis: 19.999 €

preislich würde ich sagen - je nach tatsächlichem Zustand ... Bisserl vb - akzeptabel. ;)
günstiger werden die guten nicht :) :-)

@andifossi - bin zwar sicher du forstest auch durchs Netz, der müsste doch näher an dir dran sein, oder ? :) :-)
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239052024&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

BMW Z4 Coupe VOLLAUSST. / M-PAKET / INDIVIDUAL / 313
Erstzulassung: 12/2007
Kilometerstand: 110.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 195 kW (265 PS)

Preis: 19.999 €

preislich würde ich sagen - je nach tatsächlichem Zustand ... Bisserl vb - akzeptabel. ;)
günstiger werden die guten nicht :) :-)
Danke, schon gesehen und bin im Kontakt...

Btw. kennt jemand Mittel gegen eine Männergrippe? Ich werde derzeit davon geplagt:eek: :o:confused::barefoot::end:

Zurück
Oben Unten