Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nein, nein! In einer Woche bin ich wieder bei meinen wunderschönenen schwarzen Coupes. Bis dahin tröste ich mich mit Kokosnüssen, Rum und Schmetterlingen.
Anhang anzeigen 258032
Aber die technischen Daten von Julia interessieren mich wirklich!

Die Daten zur Serien Julia müsstest Du im Netz nachschlagen können. Einfach mal nach "Maße Julia" googlen.

Sollte es sich um die Sonderedition "Red Hair" handeln, dann einfach 3 PS dazu addieren.

Dies ist bedingt durch einen leicht verlängerten Hub.

Hoffe, dass ich helfen konnte!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst die Felgen mal drehen, dann machen sich die Schmetterlinge nackig (nur von hinten)! [emoji23][emoji85]

Und der Text dazu:

Anmutig lässt sich MICHELLE auf alle Fahrzeuganwendungen ein und zieht mit ihren fünf geschmeidigen Schenkeln in Doppelspeichenform jeden in ihren Bann.
Durch die auffällige Linienführung liebt Sie es, den Felgenliebhaber Zentimeter für Zentimenter ihre Schenkel abtasten zu lassen, so lange, bis Sie ihrem Betrachter nur eine Chance lässt:
MICHELLE ganz fest an den Anschluss des eigenen Fahrzeuges zu pressen! ab 68.90 €

Was genau kriegt man da jetzt ab 68,90€? [emoji7][emoji85][emoji41][emoji23]

Sorry, aber du muss ich dich enttäuschen. Das muss eine Fälschung sein.
Weil dieses "echte" Koberind kriegst Du auch wirklich nur in Japan.
Egal, dieses Rindsviech hatte ich die letzten Tage schon einmal am Teller. Und es war mit Abstand das Beste was ich an Steaks kenne.
Und das Ganze für 675 Baht, also nicht einmal 20 Euro.

So.......aus gegebenem Anlass......heute ist ja der besondere Tag....der eine erinnert sich....der andere.....aktuell im Stuhlkreis wohl eher weniger...
HEUTE IST DER TAG DER LIEBE!!!!!! :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und nochmal an Folgendes erinnern...%:
LOVE.jpg
:iloveyou::iloveyou::iloveyou: @markusoh :iloveyou::iloveyou::iloveyou:

So.....JETZT nehm ich meine Tabletten.....angenehmen Arbeitstag! :barefoot: :whistle: :p :P
%::d

So.......aus gegebenem Anlass......heute ist ja der besondere Tag....der eine erinnert sich....der andere.....aktuell im Stuhlkreis wohl eher weniger...
HEUTE IST DER TAG DER LIEBE!!!!!! :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und nochmal an Folgendes erinnern...%:
Anhang anzeigen 258048
:iloveyou::iloveyou::iloveyou: @markusoh :iloveyou::iloveyou::iloveyou:

So.....JETZT nehm ich meine Tabletten.....angenehmen Arbeitstag! :barefoot: :whistle: :p :P
%::d

:roflmao::roflmao::roflmao: :iloveyou: toooo

Zurück
Oben Unten