Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nein! In einer Woche bin ich wieder bei meinen wunderschönenen schwarzen Coupes. Bis dahin tröste ich mich mit Kokosnüssen, Rum und Schmetterlingen.
Anhang anzeigen 258032
Aber die technischen Daten von Julia interessieren mich wirklich!
Pff, ihr habt doch alle Platten drauf...
Du hast doch nen Script was jeden morgen diesen Post absetzt - in Wahrheit liegst du noch im Bett und zählst Phönixe(n)...
Wo ist da ne Palme?
Heute gibt es Koberind.![]()
Egal, dieses Rindsviech hatte ich die letzten Tage schon einmal am Teller. Und es war mit Abstand das Beste was ich an Steaks kenne.Sorry, aber du muss ich dich enttäuschen. Das muss eine Fälschung sein.
Weil dieses "echte" Koberind kriegst Du auch wirklich nur in Japan.
Du hast doch nen Script was jeden morgen diesen Post absetzt - in Wahrheit liegst du noch im Bett und zählst Phönixe(n)...![]()
Alter editierer!39100!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alter editierer!
So.......aus gegebenem Anlass......heute ist ja der besondere Tag....der eine erinnert sich....der andere.....aktuell im Stuhlkreis wohl eher weniger...
HEUTE IST DER TAG DER LIEBE!!!!!!
Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und nochmal an Folgendes erinnern...
Anhang anzeigen 258048
@markusoh
So.....JETZT nehm ich meine Tabletten.....angenehmen Arbeitstag!![]()
![]()
![]()
...also bei Sonnenbrillen hast du einen ähnlich schlechten Geschmack wie bei (den meisten) Auto-Anbauteilen
...also bei Sonnenbrillen hast du einen ähnlich schlechten Geschmack wie bei (den meisten) Auto-Anbeuteilen![]()
Ich meinte nur das sie DIR nicht stehen!....aber ich gebe es gerne weiter!![]()
![]()