Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Das ist ja quasi auch nur ein Q7 :)
Aber nochmal "fetter"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Turnschuh ist besser, als dieses unförmige Bently Ding
Den Sportknopf braucht doch eh keiner, außer vielleicht die Automatik Fahrer. [emoji23]
War da nicht was wegen kürzerer Schaltzeiten? Ansonsten umso besser wenn man den weglassen kann.Die brauchen den auch nicht [emoji6]
Da wird dann auch einfach "manuell" geschaltet [emoji12]
Sporttaste? ja is ganz witzig, aber mit nem ordentlich eingestellten Motor sehr wenig in Gebrauch (auch vorher schonDen Sportknopf braucht doch eh keiner, außer vielleicht die Automatik Fahrer. [emoji23]
DKG schon [emoji41]
Dafür halt auch keine Wandlerverluste [emoji6]Aber die ganzen handgerissenen nicht [emoji12][emoji12][emoji12][emoji41]
Nanu,was macht mein Auto da?Gerade auf der Retro Classics entdeckt:
Anhang anzeigen 260314
Anhang anzeigen 260315
Anhang anzeigen 260316
Gerade auf der Retro Classics entdeckt:
Anhang anzeigen 260314
Anhang anzeigen 260315
Anhang anzeigen 260316
Was macht da überhaupt schon ein Z4? Sind ja noch netmal Youngtimeroder bekommt BMW schon selber keine gscheiten alten Modelle mehr her
![]()
Was macht da überhaupt schon ein Z4? Sind ja noch netmal Youngtimeroder bekommt BMW schon selber keine gscheiten alten Modelle mehr her
![]()
naja, genau genommen sind die M Qp's doch auch nur Bastelbuden aus einer anderen Werkstatt, oder...aber sie hätten wenigstens ein //M Coupé nehmen können...[emoji848][emoji56]
.... willkommen auf der dunklen SeiteTja, vielleicht eher ein zukünftiger Klassiker als das Z3 Coupé [emoji12]
Letzteres habe ich nämlich keins gesehen [emoji44]
DKG auch nicht...Dafür halt auch keine Wandlerverluste [emoji6]
Hatte der Z3 Club keinen Stand?, die waren sonst immer da oben..Tja, vielleicht eher ein zukünftiger Klassiker als das Z3 Coupé [emoji12]
Letzteres habe ich nämlich keins gesehen [emoji44]
Hatte der Z3 Club keinen Stand?, die waren sonst immer da oben..
Und falsch..Das Z3 Coupe IST bereits einer..Siehe auch Suchfunktion bei den Ersatzteilen![]()
Ich sag doch das Z4 Coupe ist auf einem guten Weg [emoji1303][emoji1320][emoji12][emoji41]