Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ach nein, ich lese da gerade was von DSG...schade...wäre ein noch besseres Auto mit Handschaltung gewesen.
Dafür haben sie gerade den neuen 991 II GT3 in Genf vorgestellt. 4,0Liter, 500PS und optional mit 6Gang Handschaltung (3,9s auf 100 und 320km/h) :rolleyes::whistle:
Mit PDK 3,4s und 318km/h.
Leider unbezahlbar... :eek: :o:(

Gefällt mir sehr sehr gut der Alpine. Das Gesamtkonzept ist stimmig. Das DKG ist sicherlich verschmerzbar bei dem Auto. Die Felgen sehen top aus. Für ein Spaßfahrzeug perfekt. Vor allem aber sieht er nicht aus wie andere Franzosen. Hat ein komplett neues Gesicht und ähnelt in keinerlei Hinsicht irgendwelchen Clios etc.
Hätte ich mir auch gekauft, wenn ich das Geld gehabt hätte...ist sicherlich ne gute Wertanlage. Und ein GT3 kostet ca. das 3-fache... ;)

Gefällt mir sehr sehr gut der Alpine. Das Gesamtkonzept ist stimmig. Das DKG ist sicherlich verschmerzbar bei dem Auto. Die Felgen sehen top aus. Für ein Spaßfahrzeug perfekt. Vor allem aber sieht er nicht aus wie andere Franzosen. Hat ein komplett neues Gesicht und ähnelt in keinerlei Hinsicht irgendwelchen Clios etc.
Hätte ich mir auch gekauft, wenn ich das Geld gehabt hätte...ist sicherlich ne gute Wertanlage. Und ein GT3 kostet ca. das 3-fache... ;)

Wie das Geld gehabt hätte?!

Sagtest nicht Du gestern, dass dir die Geiz-ist-geil-Mentalität auf den Sack geht? :D

Okay, wir sind uns einig: Exklusive Vorstellung von @FlyingFH s Alpina in der Monstergarage:) :-):) :-)

Auf jeden Fall. Allerdings Alpine. Frank hat ja keinen Allgäuer BMW gekauft.
Ich hab das bei ihm ja eh noch gut, weil ich ihm damals gesteckt hatte, dass man die Alpine schon reservieren kann.

Auf jeden Fall. Allerdings Alpine. Frank hat ja keinen Allgäuer BMW gekauft.
Ich hab das bei ihm ja eh noch gut, weil ich ihm damals gesteckt hatte, dass man die Alpine schon reservieren kann.

Das stimmt, ohne Dich hätte ich die Premiere Edition verpennt[emoji106][emoji106][emoji106] Du hast echt einen gut! Ich freu mich schon auf die Alpine...

Wie das Geld gehabt hätte?!

Sagtest nicht Du gestern, dass dir die Geiz-ist-geil-Mentalität auf den Sack geht? :D

Chapeu! Geht mir auch auf den Sack, aber ich kanns mir leider nicht leisten mal eben 60000€ für ein Auto auszugeben. Ich würde es allerdings tun, wenn ich das Geld übrig hätte! [emoji1360]
Das ist der kleine aber feine Unterschied... [emoji6]

Zurück
Oben Unten