Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Ich versuche dich aufzuheitern....ich schick dir ein paar Schnitzerbildchen...![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche dich aufzuheitern....ich schick dir ein paar Schnitzerbildchen...![]()
![]()
Lieber ein paar Schmetterlinge...Ich versuche dich aufzuheitern....ich schick dir ein paar Schnitzerbildchen...![]()
![]()
Lieber ein paar Schmetterlinge...![]()
Ich nerv euch ja bald nicht mehr mit meiner Alpine:
Aber guggst Du
Die Alpine A110, die Angaben im Überblick:
Preis: ab 58.500 €
L x B x h: 4,18 / 1,798 / 1,26 m
Gewicht: 1080 kg
Motor: 4 Zylinder 1.8 turbo
Leistung: 250 PS
Drehmoment: 320 NM
0 bis 100 km / h: 4.5 s
400 m: 13,3 s
1000 m: 23,6 s
Zumindest in der bisher genannten Längsdynamik sehen unsere Z's nicht gut aus, die M's auch nicht. Denke und hoffe in der Querdynamik wird es auch Gewichtsbedingt noch besser.
Hab ich Euch eigentlich schon gesagt dass ich mich freue wie ein Schnitzel? [emoji2]
Ich nerv euch ja bald nicht mehr mit meiner Alpine:
Aber guggst Du
Zumindest in der bisher genannten Längsdynamik sehen unsere Z's nicht gut aus, die M's auch nicht. Denke und hoffe in der Querdynamik wird es auch Gewichtsbedingt noch besser.
Hab ich Euch eigentlich schon gesagt dass ich mich freue wie ein Schnitzel? [emoji2]
Du hast dir doch die falsche Farbe gekauft!
weiß=weiß, egal wie die Farbe heißt...Da hab ich ja Glück mit Mineralweiß....
Zum Glück kein schnödes weiß, das stimmt...![]()
Mit dem Automobil nervst Du nicht.Ich nerv euch ja bald nicht mehr mit meiner Alpine:
Aber guggst Du
Schmeiß ein Laptop gegen die Wand oder einen Herd auf den Boden, befreit ungemeinMeine schlechte Laune hat berufliche Gründe![]()
Achwas, wir machen doch nur Quatsch hier!Braucht hier jemand Unterstützung für Weiß?
Oke. Phönix ist auch ganz geil...![]()
Wer sich ein Schaf im Wolfspelz zulegen will ist vielleicht hiermit gut beraten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kein-coupe-schwarz-deutsch/613408178-216-7244
Z3M Roadster:
"Auf Grund eines Motorschadens - leider sind die M Motoren S50 sehr anfällig - wurde ca. 2004 / 2005 ein 2.8 l ( 193 Ps) Motor mit Getriebe verbaut."
auch von meiner Seite gibt's grünes LichtIch nerv euch ja bald nicht mehr mit meiner Alpine:
Aber guggst Du
...
auch von meiner Seite gibt's grünes Licht. Gerne mehr Bilder, Daten, Fakten
du hast bald auch ein Qp und darfst hier mitreden!!!![]()
"Kollege" ist gutDurch meine Reise nach Budapest habe ich diesmal Genf nicht geschafft, aber ein Kollege bringt mir das Press Kit mit, dann gibt es hoffentlich mehr!
Zum Glück steht in der Anzeige, daß das KEIN Coupe ist..Wär mir sonst garnet aufgefallenWer sich ein Schaf im Wolfspelz zulegen will ist vielleicht hiermit gut beraten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kein-coupe-schwarz-deutsch/613408178-216-7244
Z3M Roadster:
"Auf Grund eines Motorschadens - leider sind die M Motoren S50 sehr anfällig - wurde ca. 2004 / 2005 ein 2.8 l ( 193 Ps) Motor mit Getriebe verbaut."