Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Felgen sind heute eingetrudelt @Minotaurus 3.0 & @markusoh
tab8e0f_jie2qq.gif

bei den Diskussionen hier, misch ich mit meinen billigeimern nicht mit :whistle:. vermutlich fahr ich nächste Woche A3, trau mich nicht :b. Heute ne stunde mit meiner Neuerwerbung rumgekurvt. hat sich super geschlagen, richtig Spazzz gemacht :D.

edit: warum @QP3.Oi die Originalfelgen von ihrem Rolls Royce gegen zubehör eintauscht :j, grade bei Rolls Royce geht doch nix über Original. Aber ich würde bei britischen Inselkisten sowieso eher auf Geländewagen stehen :b

Zuletzt bearbeitet:
bei den Diskussionen hier, misch ich mit meinen billigeimern nicht mit :whistle:. vermutlich fahr ich nächste Woche A3, trau mich nicht :b. Heute ne stunde mit meiner Neuerwerbung rumgekurvt. hat sich super geschlagen, richtig Spazzz gemacht :D.

edit: warum @QP3.Oi die Originalfelgen von ihrem Rolls Royce gegen zubehör eintauscht :j, grade bei Rolls Royce geht doch nix über Original. Aber ich würde bei britischen Inselkisten sowieso eher auf Geländewagen stehen :b

Nein Volker @Quertreibr , Range Rover :d

Nein Volker @Quertreibr , Range Rover :d
klar, aber Geländewagen der Marke Range Rover brauchen keine Felgen auf die man ein halbes jahr warten muss :j . Ein Geländewagen dieser Marke muss nur einfach da sein :D, schmutzig, rostig, kantig, mit grobstolligem Profil, so grobstollig, das du es nicht mal merkst wenn du nen Elch überfährst :sneaky:. Schlussfolgerung, du hast nen Rolls mit überdimensionierten Reifen :p :P

Zurück
Oben Unten