Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ein Traum diese Tiefgarage:t Mit der farblich akzentuierten Stütze wirkt das Grau-Weiß , auch durch den erdigen Farbton bedingt, viel lebendiger und kann sogar fast als Farbe angesehen werden. Wenn die Fuge im Vordergrund noch geputzt wäre und nicht ganz so auffallen würde wäre diese Bild perfekt. Leider sind verschwommene Elemente im Mittelpunkt die bei genauem Hinsehen dann doch das Auge irritieren und das Ganze etwas verwässern. Einem Höger wäre sowas m.E nach nicht passiert, aber als Anfängerarbeit kann man das in dem Fall wohlwollend nochmal durchgehen lassen:) :-)
Edit: Man beachte den Fleck am rechten Rand in Form eines Ahornblattes...Das könnte man als Hinweis auf Irgendetwas verstehen,.....nur auf was&:&:&:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Traum diese Tiefgarage:t Mit der farblich akzentuierten Stütze wirkt das Grau-Weiß , auch durch den erdigen Farbton bedingt, viel lebendiger und kann sogar fast als Farbe angesehen werden. Wenn die Fuge im Vordergrund noch geputzt wäre und nicht ganz so auffallen würde wäre diese Bild perfekt. Leider sind verschwommene Elemente im Mittelpunkt die bei genauem Hinsehen dann doch das Auge irritieren und das Ganze etwas verwässern. Einem Höger wäre sowas m.E nach nicht passiert, aber als Anfängerarbeit kann man das in dem Fall wohlwollend nochmal durchgehen lassen:) :-)
Ich mag Dich auch :) :-)

Ich suche immernoch den Kaugummi und das Feuerzeug... &:
:barefoot::whistle:

Ist der Warnkontakt hinten/vorne eigentlich austauschbar? Also ist es egal. Weil jetzt ist die Frage ob ich 2 WaKos bestelle oder ob ich einfach vorne und hinten Bremsbeläge bestelle und einen WaKo dazu.

Ich bin irritiert:

index.php

selbst die heiligen Schnitzel müssen noch gewuchtet werden? :D

Zurück
Oben Unten