Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Anleitung zum neu verkleben gibts bei Pixelrichter auf der Homepage. Solange das Glas noch nicht komplett rausgefallen und zerbrochen ist...
Neue Spiegelgläser gibts auch für 20€ auf eBay... hab ich bei mir im E46 drin und sind 100%ig. :thumbsup:

Danke für den Tipp.
Man braucht einen dunklen Wärmekleber....keine Ahnung wo man sowas her bekommt. Meine Werkstatt fragt auch mal nach, die haben sowas auch nicht vor Ort... &:
Wenn einer einen Tipp hat, immer her damit! ;)
Kleber ausm Baumarkt??? ;)
UHU 300 Endfest hab ich auch schon öfters gehört....

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp.
Man braucht einen dunklen Wärmekleber....keine Ahnung wo man sowas her bekommt. Meine Werkstatt fragt auch mal nach, die haben sowas auch nicht vor Ort... &:

Hansaplast? Tesafilm?:D:D:D:D
Wobei, das wäre ein Grund am Sa hierher zu kommen;)

Danke für den Tipp.
So langsam versteh ich den Namen Bastelbude...

So langsam versteh ich den Namen Bastelbude...

Sagt der mit dem halb abgebrochenen Spoilerschwert!!!!! :roflmao::roflmao::roflmao:
Also mein Seitenspiegel hält immerhin noch bei 240!" :roflmao::roflmao::roflmao:

Kümmer dich mal um den gelben Bastelkasten, dann kannste wieder hetzen mein Schatz! :D
Und pass auf das das Schwert net abfällt, mein kleiner Samurai! :D
:whistle:

Edit: Ein paar Dübel hab ich noch daheim! Soll ich die dir mal vorbeibringen? Ich zimmer das Ding auch gerne selbst mit nem Bello fest an der gelben Postkutsche! 8-)

Bei 240 was?? Kartoffeln? mm/Stunde?:D:D:D:D
Bei 240km/Stunde dürften da doch sämtliche Anbauteile abfallen:) :-):) :-)

Danke für den Tipp.

Versuchs mal mit Heißkleber :D

Bei 240 was?? Kartoffeln? mm/Stunde?:D:D:D:D
Bei 240km/Stunde dürften da doch sämtliche Anbauteile abfallen:) :-):) :-)

BETONfest! :D
Schafft der Z3 überhaupt 240 km/h???
Ab 200 ist bei dir doch im Fahrzeugschein vermerkt, dass man die Fliegerbrille aufsetzen muss, weil der ganze Wind durch die Spaltmaße zieht?! :D
Der Frank hat aufgrund des Spoilerschwerts demnächst ne Drossel verbaut! :D :D :D

Ich versuchs die Tage mal mit dem UHU 300 und auf die Ränder schmier ich ein bißchen süßen Senf, falls die Werkstatt keine bessere Idee hat! Danke Leute! :t
Wenn ich euch nicht hätte....:-(
:D

Von Klebeband etc. wird aber auch oftmals abgeraten, weil beheizt. Das macht das Klebeband angeblich nicht lange mit... :(

Von Klebeband etc. wird aber auch oftmals abgeraten, weil beheizt. Das macht das Klebeband angeblich nicht lange mit... :(

Ich würde von Klebeband abraten, lieber einen gscheiten 2K Epoxikleber...( von 3M z.Bsp.). Der ist zudem schwarz, was laut Pixelrichter wohl nicht ganz unwichtig ist. Und der hebt auch bei höheren Temperaturen, ich klebe da Messtellen, auch am Motor, damit..

Fällt ganz schön schwer was Ernsthaftes zu schreiben hier:confused:

Zurück
Oben Unten