Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kinder Kinder, heut war ja fast schon Geburtstag.

Spurplatten von @MM13 angekommen, top!

Fahrwerk da, Vorfreude.

@Roughman vorbei gekommen für VDD und KGE erneuern, gleich das Fahrwerk bei mir eingebaut.

Trommelwirbel... Es klappert nicht mehr [emoji33] [emoji16]

Saison kann so langsam starten. [emoji4] [emoji106]

Therapiefred &: :j &: :j das gilt aber nicht für die Weight-Watchers Gruppe :p :P. Schokokuchen zum Nachtisch :D. und nen Schluck Rotwein :whistle:.
nenne das Rotkäpchengedeck :D. im TV läuft Snooker :t

Snooker!
Geil!
Das hab ich Studium auch immer beim mittagsschläfchen im Hintergrund laufen gehabt.....entspannend...Fast so wie Eisenbahn Romantik... ;) :D

Kinder Kinder, heut war ja fast schon Geburtstag.

Spurplatten von @MM13 angekommen, top!

Fahrwerk da, Vorfreude.

@Roughman vorbei gekommen für VDD und KGE erneuern, gleich das Fahrwerk bei mir eingebaut.

Trommelwirbel... Es klappert nicht mehr [emoji33] [emoji16]

Saison kann so langsam starten. [emoji4] [emoji106]

was für ein FW? :)

Snooker!
Geil!
Das hab ich Studium auch immer beim mittagsschläfchen im Hintergrund laufen gehabt.....entspannend...Fast so wie Eisenbahn Romantik... ;) :D
total aufregend du Nerd, keine Ahnung die du hast :j. Es geht um Konzentration, Präzision und sportlich-faires Benehmen, kennst nicht :whistle:? is klar in deinem Job, was haste studiert, ausschlafen bis zum Feierabend :p :P?

Fahre St XTA [emoji4] Vorderachse hat geklappert wie ein Sack Schrauben. Endlich Ruhe im Karton jetzt.

Aber die Spurplatten passen nicht [emoji21] zu breit.
müssen passen, fahr mal, beweg das fahrwerk. Foto?
@ZZZZefix hat sogar 11mm drauf. so breit kann dein reifen doch auch nicht sein?

Zuletzt bearbeitet:
ist das auch mal eingefEder worden?
das Bild sieht aus wie bei mir mit den 224er direkt nach einbau.... Oder was haste du für ne Hinterachse &: ? irgendwas mit extrabreit ;) &: ?
100% war er nicht eingefedert, aber viel hat jetzt nicht gefehlt. Mir hat die Ansicht schon gereicht, bin nicht so der Fan davon. Lieber etwas zu weit drin als zu weit draußen.

Vorne hab ichs auch schon ordentlich zum Schleifen gebracht, liegt echt an den eckigen Dingern.

100% war er nicht eingefedert, aber viel hat jetzt nicht gefehlt. Mir hat die Ansicht schon gereicht, bin nicht so der Fan davon. Lieber etwas zu weit drin als zu weit draußen.

Vorne hab ichs auch schon ordentlich zum Schleifen gebracht, liegt echt an den eckigen Dingern.
zu weit draussen sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt -oder golf-billig-tuning :g. Dann lieber hinten 5mm und später den richtigen reifen kaufen :p :P

Zurück
Oben Unten