M
MM13
Guest
Und das eine Woche vor SinsheimGleich Vapiano!![]()

Hast Du im Lotto gewonnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das eine Woche vor SinsheimGleich Vapiano!![]()

Und das eine Woche vor Sinsheim
Hast Du im Lotto gewonnen![]()
![]()

Na, ich dachte, wegen den SpritkostenSinsheim ist doch schon bezahlt...ich bring mit ein paar butterbrote mit um den langen Tag zu überstehen bis zum Fräsen..![]()

Na, ich dachte, wegen den Spritkosten![]()

Na, ich dachte, wegen den Spritkosten![]()
Zum Glück ist das Ba-Wü Blümchenpflücken flotter als das NorddeutscheWir pflücken doch Blümchen da braucht man nicht soviel Sprit [emoji12][emoji12][emoji12][emoji85]

Da bleibt ja nix für die anderen am Buffet überHol ich mit den butterbroten wieder raus....![]()

Da bleibt ja nix für die anderen am Buffet über![]()

Du bist in HH und meldest Dich nicht bei mir, Du machst Sachen...
Wie lange bleibst Du?

Vapiano ist ja eher günstiges Budget :)Und das eine Woche vor Sinsheim
Hast Du im Lotto gewonnen![]()
![]()

Vapiano ist ja eher günstiges Budget :)
Sprit ist da ein anderes Thema![]()

das ist "okay" von der ZeitHH Mitte bis W 2:55 Std![]()

Vapiano ist ja eher günstiges Budget :)
Sprit ist da ein anderes Thema![]()

War letztes Jahr beim 1. Treffen nicht auch schon einer mit Anhänger angereist?Die Aufmerksamkeit aller wäre mir gewiss![]()
![]()
![]()
Ja, der Seb kam mit Emma hinterm 5er...War letztes Jahr beim 1. Treffen nicht auch schon einer mit Anhänger angereist?
War letztes Jahr beim 1. Treffen nicht auch schon einer mit Anhänger angereist?

Frei nach dem Motto die ersten werden die letzten sein: Abfahrt der Gruppe 1 ist nach allen anderen Bummlern. Wir machen also auf unserer Route den Lumpensammler. [emoji16]Deshalb wollte ich auch in Gruppe 1!.![]()
Frei nach dem Motto die ersten werden die letzten sein: Abfahrt der Gruppe 1 ist nach allen anderen Bummlern. Wir machen also auf unserer Route den Lumpensammler. [emoji16]

Die ersten werden die letzten sein? Steht schon im Neuen Testament

Frei nach dem Motto die ersten werden die letzten sein: Abfahrt der Gruppe 1 ist nach allen anderen Bummlern. Wir machen also auf unserer Route den Lumpensammler. [emoji16]

Die ersten werden die letzten sein? Steht schon im Neuen Testament
Ein wenig Salat wird für Dich schon über sein![]()
![]()
![]()

8 Gruppen. Abfahrt alle 10 Minuten. Start der ersten ist um 12Wieviel Bummelgruppen gibt es denn und wie groß ist der zeitliche Abstand beim Start![]()
8 Gruppen. Abfahrt alle 10 Minuten. Start der ersten ist um 12