Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ja, wäre halt ärgerlich.

Wollte gerade meine neuen Sommerreifen teste als es passierte -.-

Tach zusammen, Frühsport unfallfrei überstanden :whistle: , 90 km mim Rennrad durchs Schöne Sauer- und Upland :sneaky:. Auch Schöne Strecken zum Z-Cruisen ... :thumbsup: . Ansonsten allmählich das We aus Knochen, ist doch schön anstrengend so ein We 8-). War toll und lustig mit euch allen :t. Ende Juni der Süddeutschlandabstecher wird wohl nur ein technischer Halt :whistle:, wir streben dann im Herbst ggf. wieder einen Stammtischbesuch an :) :-). Ansonsten bleibt nur zu sagen, die Haube aufm Dampfer spiegelt Wolken, der Diffusor passt sich farblich ein und die ultraleichten Kupferfelgen geben Schwung. Aber eure Kisten sind doch auch ganz schön :b

Ihr könnt mir ja gerne mal alle schreiben wer was nehmen würde bei einer sammelbestellung damit ich argumentieren kann [emoji23]

Dann würde ich mit meinem Händler schnacken und dann vllt mal was machen in einem bestimmten Zeitraum

Ihr könnt mir ja gerne mal alle schreiben wer was nehmen würde bei einer sammelbestellung damit ich argumentieren kann [emoji23]

Dann würde ich mit meinem Händler schnacken und dann vllt mal was machen in einem bestimmten Zeitraum

Liste :D

1. @markusoh => Clubsport :whistle:
eilt nicht und mach ich dieses Jahr nur wenn das Angebot UNSCHLAGBAR ist :D

Zurück
Oben Unten