Ja ich würde den schon auch nehmen, aber nicht für 892500€ inkl. Märchensteuer.Hat aber dafür nicht jeder zweite![]()

Vermutlich sogar nem 918 Spyder vorziehen, hätte ich die Kohle dafür. HAB ICH ABER NICHT!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich würde den schon auch nehmen, aber nicht für 892500€ inkl. Märchensteuer.Hat aber dafür nicht jeder zweite![]()

Ohne Worte..., manch einer würde seinen Urlaub so in Ruhe verbringenSo......in 1 Stunde fällt der Locher.....das hält ja keiner aus....
![]()

Ohne Worte..., manch einer würde seinen Urlaub so in Ruhe verbringen![]()
![]()

Hättest du mal was gescheites gelernt [emoji13]Ohne Worte..., manch einer würde seinen Urlaub so in Ruhe verbringen![]()
![]()
Das sag ich mir jeden Montag morgen auch...Hättest du mal was gescheites gelernt [emoji13]

Oh No, Unwetterwarnung Stufe3 heute ab 15Uhr bis morgen 6Uhr prognostiziert...und das gelbe Auto dabei...ich sollte mich so langsam auch vom Acker machen...
Zitat: ...heftiger Starkregen mit mehr als 25mm, schwere Orkanböen und großem Hagel bis 5cm...
Hoffentlich bleib ich verschont.![]()
also alles gut ...
Ludwigsburg wird es inzwischen finster![]()

Ist das dieser "Feinstaubalarm"?![]()

wird es inzwischen finster![]()

Hier donnerts gerade leicht.... akrapogewitter...![]()

Ich erinnere an den Tunnel im Odenwald
Da hat man von der Berta aber gaaaaaaar nix mehr gehört...
ASG RULEZ![]()

Da hat man generell garnix mehr gehört weil einfach jeder abgedrückt hat!![]()
![]()
![]()

....noch nicht! 

Also bei mir hats gut gescheppertIch hab gut gehört was da gegrööölt und geballert hat![]()

Ja....dein Vordermann...mir ging's bei dir genauso...![]()

Aber wenn es dir gut tut.... ja dein auspuff (kaputt) ist lauter als meiner (serie)...
Aber ich muss auch nicht schwitzen neben der rennleitung.......noch nicht!
![]()

genau...
Passiert den z4 Fahrern immer wenn die Berta neben ihnen steht....
Hier donnerts gerade leicht.... akrapogewitter...![]()
@Minotaurus 3.0