Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@andifossi, meinen Herzlichen Glückwunsch
Ventildeckeldichtung oder ölfiltergehäusedichtung
Aber wenns stinkt eher die ventildeckeldichtung
Wünsche ich auch! Alles Gute!
Danke! VDD habe ich ja gerade frisch gemacht, da sieht alles dicht aus (wenn's da tropft, dann ja eher auf der Beifahrerseite aus Hitzeschutzblech und von dort auf den Krümmer). Das war vor wenigen Monaten das Problem.
Jetzt riecht's nach warmem Öl, wenn man vor/neben dem Auto steht. Im Motorraum selber herrscht Bergluft-Aroma, kein Gestank. :) Schaue nachher mal nach dem Ölfiltergehäuse.
Das wird nix.Vapiano-Aktien!!!!!!
![]()
Na dann hoffen wir mal alle dass es nicht die Ölwannendichtung ist [emoji15]Wünsche ich auch! Alles Gute!
Danke! VDD habe ich ja gerade frisch gemacht, da sieht alles dicht aus (wenn's da tropft, dann ja eher auf der Beifahrerseite aus Hitzeschutzblech und von dort auf den Krümmer). Das war vor wenigen Monaten das Problem.
Jetzt riecht's nach warmem Öl, wenn man vor/neben dem Auto steht. Im Motorraum selber herrscht Bergluft-Aroma, kein Gestank. :) Schaue nachher mal nach dem Ölfiltergehäuse.
Auch nicht so tragisch. Mach ich mittlerweile recht schnell.Na dann hoffen wir mal alle dass es nicht die Ölwannendichtung ist [emoji15]
Der Z3 bestimmt nichtWie hatten meinen jetzt auf der Bühne. Schwitzt ein bisschen, aber nirgendwo fließt richtig Öl raus. Woher der Öl-Geruch kam, muss ich weiter suchen.
So, ist jetzt der E39 oder der Z3, die sonst da parken, undicht?!
Ich komme damit iwie nicht klar.. schmiert, verursacht Flecken die man ewig nachreiben muss. Ansonsten ist das Finish top, vorallem das Nachdunkeln.Warum darf der Big Block Protectant gehen?