Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Grau Blau
RapidE_02-218x150.jpg

Blau bremst besser :thumbsup: , ihr Bananen :j, keine Ahnung bei euch mit den Serienquitschdingern in Senfgelb - langweilig :13wink3z:.
Tageszusammenfassung fällt heute aus, ist ja nix los mit euch, langweilige Bilder von gelben und grauen Kisten :sleep:, einzig positiv das wir nicht mit der Berta belästigt wurden :D. Vielleicht könnt ihr ja noch nen anderen Verkausfred bombardieren - aber diese Bremsklötze aus der alten Sportabteilung, kaputte Karren ohne Dach solche Freds sind ja noch langweiliger. Nur immer wieder verwunderlich das sich noch jemand von sonem E86 trennt, Mit Automatik, in Blau und ner schöneren Innenausstattung (z.B. in Sattelbraun) mit Felgen die dem Wagen das geswiise etwas gäben, wäre das echt ein schönes Auto :roflmao:. Aber da seid ihr ja auch alle weit von entfernt :frech:. Die mit nem E89 noch weiter :b .

aber wie gesagt, mit solchen Beiträgen lockt ihr keinen Hund hinterm Ofen hervor, deswegen ein Statement von meinen Terrier:

Eini.jpg

gute Nacht zusammen, morgen Zetti fahren, Termin bei DonSimon :) :-)

Moin.

Gefühlt 100 Seiten verpasst. Scheint so, als wäre alles beim alten. ich mach dann mal weiter.
Arbeiten, Schule, neue Wohnung durchrenovieren, umziehen, alte Wohnung in Rohzustand versetzen...:5knifez:

Zwischendurch bin ich mal (Fr. - So.) beim Syndikat denke ich. Ob man dort jemanden trifft muss man hier vermutlich nicht fragen?:thumbsdown:

Zurück
Oben Unten