Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn nur nicht dieses beige Leder wäre, hätte ich längst Action ergriffen...

Ich find es klasse! Genau so einen (nur ohne Renterschaltung ;-) ) hätte ich damals fast zuerst gekauft. Passt gut zum blau und macht den Innenraum schön hell! Und das Montegablau ist echt der Hammer!

• Like
Reaktionen: UPZ
Das ehrt mich jetzt aber das du den M Roadster rausschneidest und sagst mein Coupe ist schön vielen Dank dafür!
Ein schwarzes M Coupe gibt es bei uns auch der parkt aber leider auf nem Parkplatz wo ich keine Berechtigung dafür habe sonst wäre es noch n schöneres Gruppenbild. Das M Coupe ist sogar ein Ganzjahresfahrer an den ganz hässlichen Tagen kommt er nicht mit seinem Coupe aber zu 99%

Ich find es klasse! Genau so einen (nur ohne Renterschaltung ;-) ) hätte ich damals fast zuerst gekauft. Passt gut zum blau und macht den Innenraum schön hell! Und das Montegablau ist echt der Hammer!
Rentnerschaltung?
Ist noch lange hin, bis zur Rente bei mir...
I'll give you the new international sign for love and peace: :finger :) :-)

Gute Nacht miteinander :sleep:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW Z4 Coupe 3.0si Aut. Navi Prof, M Sportsitze
Erstzulassung: 03/2007
Kilometer: 56.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 19.900 €

Das ist ein Preis!

Auch der Händler macht einen guten Eindruck, wenn man sich die Bewertungen durchliest.
Das Beige ist natürlich Geschmacksache.
Automatik, da sag ich nur absolut geil und die Farbe sowieso.

Nach Einbau des V3 hab ich auch gleich passende Eibach Federn im Angebot :D, die den Bus schön tiefer legen.

Zurück
Oben Unten