ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Die Challenge für das Wochenende heisst Nudelbilder
Macht was Ihr wollt aber euer Auto/s muss mit drauf sein![]()
na wenn das mal kein Freifahrtschein ist [emoji13][emoji13][emoji13]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Challenge für das Wochenende heisst Nudelbilder
Gehen auch Kekse?Die Challenge für das Wochenende heisst Nudelbilder
na wenn das mal kein Freifahrtschein ist [emoji13][emoji13][emoji13]
Wers schaft seinen Zetti auf 4 Spaghetti zu stellen bekommt nen Sonderpreis. stifte meine alten Schweller als Pokal![]()
Wenn nur nicht dieses beige Leder wäre, hätte ich längst Action ergriffen...Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
BMW Z4 Coupe 3.0si Aut. Navi Prof, M Sportsitze
Erstzulassung: 03/2007
Kilometer: 56.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 19.900 €
Das ist ein Preis!
Nicht, dass hier einer mit Spiralnudeln kommt!
Wenn nur nicht dieses beige Leder wäre, hätte ich längst Action ergriffen...
Wetten dass gibt es ja nicht mehr sonst hätte ich mich beworben.ok, challenge läuft - folgende Kategorien: Bio, Bronzeform und freischnauze![]()
Vollkorn ?![]()
Wers schaft seinen Zetti auf 4 Spaghetti zu stellen bekommt nen Sonderpreis. stifte meine alten Schweller als Pokal[emoji14]![]()
will denn hier keiner am gestern ausgeschriebenen Fotowettbewerb teilnehmen? @CityCobra du fängst an![]()
Rentnerschaltung?Ich find es klasse! Genau so einen (nur ohne Renterschaltung ;-) ) hätte ich damals fast zuerst gekauft. Passt gut zum blau und macht den Innenraum schön hell! Und das Montegablau ist echt der Hammer!
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
BMW Z4 Coupe 3.0si Aut. Navi Prof, M Sportsitze
Erstzulassung: 03/2007
Kilometer: 56.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 19.900 €
Das ist ein Preis!
nur Ausschlafen klappt schon wieder nicht.