Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich muss mir jetzt auch noch ne blaue Tanke suchen, in Mörfelden gibt es bestimmt immer noch kein 102er Sprit [emoji35]

@markusoh ist wieder mal fleißig :t so einen schönen Stellplatz hätte ich auch gern! Leider nur Carport mit Putzverbot. :crynew:

So ähnlich liegt meiner jetzt schon seit 6 Wochen in einer Rechtskurve oder es fühlt sich jedenfalls so an. :eek: :o
Hab mal wieder so richtig Glück mit dem Tuningladen, immer noch keinen Montagetermin für das Fahrwerk und Montag beginnt Woche 5 nach der Bestellung. :confused:

@markusoh ist wieder mal fleißig :t so einen schönen Stellplatz hätte ich auch gern! Leider nur Carport mit Putzverbot. :crynew:

Ich liebe es und hoffe das mir der Platz lange erhalten bleibt :t

:inlove:

@all :p :P hört mir auf ständig Flausen in den Kopf zu setzen :p :P
Andere Felgen :whistle: ich brauche KEINE anderen Felgen :mad:
Die 313er sind an der Eisdiele Perfekt 8-)
Ausserdem kenne ich keine andere Felge die sich so schön putzen lässt :thumbsup:
Im montierten Zustand und trotz Performance Bremse :eek: :o
Inclusive der Innenbetten bis hinten :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

IMG_5741.JPG IMG_5743.JPG

Hatte hier nicht letztens einer in merlotrot einen Zweikampf mit der Wand in einem Parkhaus? Aktuell wird ein merlotroter z4 auf Kleinanzeigen geschlachtet. Evtl interessant bzgl. Karosserie teilen. ;)

Hatte hier nicht letztens einer in merlotrot einen Zweikampf mit der Wand in einem Parkhaus? Aktuell wird ein merlotroter z4 auf Kleinanzeigen geschlachtet. Evtl interessant bzgl. Karosserie teilen. ;)

Das war ich.

Mit dem Kollegen (hier aus dem Forum) bin ich schon in Kontakt.

Danke!

Zurück
Oben Unten