Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal eins von mir.. Aufnahme, naja.Hallo
Gibt es hier ein Soundvideo zum ASG ESD?
Seit wann sind denn diese schiefen Bilder hipp? Georg sag was, bei dir sieht es nahezu immer gut aus[emoji2]
Urlaubsvorbereitung [emoji41]
Felgen, Bremssättel und Radhäuser putzen… [emoji85][emoji87][emoji23][emoji1320][emoji1303]Anhang anzeigen 276711
Ich weiß, bei uns ist heute """", bedeckt, kurz Sonne, bedeckt und wieder """"...Wir brauchen mal Sonne, damit man das Grün auch schön sieht… [emoji12][emoji12][emoji12]
@markusoh ist wieder mal fleißigso einen schönen Stellplatz hätte ich auch gern! Leider nur Carport mit Putzverbot.
![]()
Genau die richtige Höhe!![]()
Hatte hier nicht letztens einer in merlotrot einen Zweikampf mit der Wand in einem Parkhaus? Aktuell wird ein merlotroter z4 auf Kleinanzeigen geschlachtet. Evtl interessant bzgl. Karosserie teilen.![]()
UNVERKÄUFLICH![]()
War er doch vorher schon. Und würde ich nicht selbst reparieren, wäre das kaputte Heck wohl ohnehin ein wirtschaftlicher Totalschaden. :)
Nur Spazzzweisst du doch
![]()