Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Losgefahren, also 4 Minuten hingefahren, großes beratschlagen was wir machen: das schifft hier und soll noch schlimmer werden, allgemeines Verabschieden und um 7:18 war ich wieder zu Hause: Urlaub :) :-)
Wir hätten auf einer Bundesstraße Löcher aufschneiden müssen, damit wir Kabel mit der Erdrakete schießen können, das schießen ist nicht das Problem, das zumachen der Löcher bei """", also das Verdichten und den Aufbau der Straße wieder vernünftig hinzubekommen.
Also ein Tag Urlaub...

Moin an das Phönixultimate-Therapieteam!

Das Wetter passt auch deutlich südlicher zur Schilderung von @MM13

davon träumst Du vielleicht :rolleyes:

Fast richtig: Buffetinternverdichter :roflmao: Dabei raus kommt aber fast immer nur :poop::b

Glaub das war schon zu viel Kaffee :coffee:

Glaub du musst nochmal 10km Laufen gehen..... bist noch nicht ausgelastet.... ;) :D

Hier """" es [emoji35] und ich hab Urlaub und muss heute noch GPS Höchstgeschwindigkeit für den morgigen Tüv Termin rausfahren [emoji33]

Hier """" es auch und Urlaub hätte ich auch gerne...
Dafür darf ich heute meine Azubine mit Prüfungsvorbereitung quälen. Abschlussprüfung zu realen Prüfungsbedingungen, bis der Kopf raucht

Moin.
Dortmund auch nass und grau...
Sommer eben...
Zetti schläft seit Tagen in der Garage. Hätte ja sowieso keine Zeit zum fahren wegen Renovieren und Arbeit.
Durchhalten Männer (Frauen auch!!)!

Zurück
Oben Unten