Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das Auto will die Farbe loswerden [emoji51]
kann man doch verstehen, normale Reaktion also :b
und jetzt hört bloss mit eurem "Beading" auf ... ist ja schlimm ... am Dampfer zieht sich das zu einem Tropfen zusammen und fliest ab. :D

@AeroZ hier ist ein Traumhafter Wagen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...delVariant1.modelId=52&pageNumber=1&scopeId=C

früher wäre das mal als Zwilling des Dampfers durchgegangen, heute ist der Dampfer optimiert. Ich weiss, hat ne Silberneabdeckung - hat meiner auch, würde ich mir keinen Kopf drüber machen. :) :-)

Wie jetzt :D Automatik inzwischen eine Option.... :whistle:

Wenn er die Automatik mal fährt oder besser erfährt, dann fährt er nix anderes mehr.

Mein Roadster hat Schaltgetriebe und mein Qp Automatik, daher kann ich das relativ objektiv beurteilen. Im 6. Gang mit der Automatik Tempo 260 lt. Tacho und das bei etwa 5500 U/min. Ich glaube, der Schalter dreht hier bei gleichem Tempo höher. Oder irre ich da?

Muss das mit dem Roadster nochmals ausprobieren.

@AeroZ hier ist ein Traumhafter Wagen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...delVariant1.modelId=52&pageNumber=1&scopeId=C

früher wäre das mal als Zwilling des Dampfers durchgegangen, heute ist der Dampfer optimiert. Ich weiss, hat ne Silberneabdeckung - hat meiner auch, würde ich mir keinen Kopf drüber machen. :) :-)
Hab ich schon auf dem Schirm.
Die silberne Abdeckung ist weniger das Problem, eher schon die "Naturpapel" im Innenraum:confused::eek: :o:eek: :o Auch wenn ich Natur und Holz sehr mag, aber nicht in meinem Coupe...
Die Sitze...ist das Sattelbraun? Auf dem einen Foto kommt es super, auf dem davor sieht es schrecklich aus.
Muss man wahrscheinlich live sehen.

Wie jetzt :D Automatik inzwischen eine Option.... :whistle:
Na, für den perfekten Phoenix vlt. aber auch nur für den!

Hab ich schon auf dem Schirm.
Die silberne Abdeckung ist weniger das Problem, eher schon die "Naturpapel" im Innenraum:confused::eek: :o:eek: :o Auch wenn ich Natur und Holz sehr mag, aber nicht in meinem Coupe...
Die Sitze...ist das Sattelbraun? Auf dem einen Foto kommt es super, auf dem davor sieht es schrecklich aus.
Muss man wahrscheinlich live sehen.

Na, für den perfekten Phoenix vlt. aber auch nur für den!
Die Innenraum Leisten lassen sich ja zum Gluck schnell tauschen [emoji6]

Moinsen!

@AeroZ Leidtrntsusch ist doch nicht so der Akt :t

Was ist das denn für ein Giftzeugs?

Da v...ergnügen sich die Fische drin! [emoji33]

Sieht nach Schauern aus, richtiges Wetter zum Z waschen [emoji16]

Vielleicht bin ich bei Sonnenschein nicht nur Regenmacher, ggf. funktioniert das auch umgekehrt und es lockt die Sonne raus?!

So, pünktlich um 23:30Uhr die Garage geschlossen:) :-):) :-):) :-)
Anhang anzeigen 278175
Anhang anzeigen 278176
Anhang anzeigen 278177

War ein sehr netter Abend mit netten Gästen...:t:t
Danke an @Kuvy für die Wurstunterstützung..
Möglicherweise trägt @Matze93 bleibende Schäden davon und vermittelt in Zukunft nur noch Serienfahrwerke:D:D:D:D

Moin :)

Nene :D
Und auch der laute Auspuff kommt bei mir ran :D
So schnell ist es nicht um mich geschehen.

So ich stehe jetzt so langsam auf und tingel dann durchs Porsche Museum

Moin :coffee:, Frühstückspause

Das Wochenende ist fast da, wird auch Zeit...
Seit Montagabend habe ich Muskelkater in beiden Armen, nix LWL, zur Zeit Tiefbau und Rohre verlegen :confused:
Und das Wetter ist Suboptimal, alles Nass hier :mad:

Ich glaub, ich such mir doch ein QP, bei dem Schietwetter ist so ein Roadster viel zu schade :D

Zurück
Oben Unten