Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild drei gefällt mir mit dem Kuhpe besserStuttgart-Bodensee-Riedbergpass-Grasgehren-Riedbergpass nach Fischen gesperrt-also zurück nach Hittisau-Oberstaufen-Jochpass-Tannheimer Tal-Gaichtpass-Lechtal-auf dem Hanthenjoch die Grenzen des Countryman erfahren-Imst-Pettnau...
Geil wars
Auf dem Riedbergpass...
Anhang anzeigen 278279
Grasgehren...
Anhang anzeigen 278280
Na na...
Anhang anzeigen 278281
Hanthenjoch...
Anhang anzeigen 278289
Anhang anzeigen 278291
Daaaaaa....mal für 3 Nächte...
Anhang anzeigen 278290
Definitiv das falsche Fahrzeug für die Tour
Ich kann dem Countryman einfach so absolut gar nichts abgewinnen. Diese Optik![]()
Eine Busfahrt die ist lustig...Stuttgart-Bodensee-Riedbergpass-Grasgehren-Riedbergpass nach Fischen gesperrt-also zurück nach Hittisau-Oberstaufen-Jochpass-Tannheimer Tal-Gaichtpass-Lechtal-auf dem Hanthenjoch die Grenzen des Countryman erfahren-Imst-Pettnau...
Geil wars
Auf dem Riedbergpass...[emoji106]Anhang anzeigen 278279
Grasgehren...
Anhang anzeigen 278280
Na na...
Anhang anzeigen 278281
Hanthenjoch...
Anhang anzeigen 278289
Anhang anzeigen 278291
Daaaaaa....mal für 3 Nächte...
Anhang anzeigen 278290
Logisch, Fahrwerk zu hart [emoji6]Tut das, guter Planmacht meine halt nicht mit...
Ist Ihr im Phönix zu laut, zu anstrengend
So, was tun, Frau daheim lassen oder Phönix daheim lassen
Make your choice![]()
Logisch, Fahrwerk zu hart [emoji6]
Eine Busfahrt die ist lustig...
Wann bauen wir das CS in den Eimer ein? [emoji16]
Wirst lachenhaben heute über ein V3 für den Bus gesprochen
![]()
Du musst Ihn ja Gottseidank nicht kaufen![]()
Du würdest auch Ratte essen oder? [emoji33]Oh ja. Da würde ich mir eher irgendeine Reissschüssel kaufen![]()
Oh ja. Da würde ich mir eher irgendeine Reissschüssel kaufen![]()
Nach wieviel Sekt?
Ich teste das dann auch mal bei meiner...![]()
Schon mal Mini gefahren [emoji41]
Cooper S mit 163 PS, ja.
War ganz nett. Ändert aber halt absolut nichts daran, dass er mir optisch überhaupt nicht gefällt.
Du hast leicht reden...Vergiss es, das war das mieseste Stück Metall was Mini je produziert hat und über Optik brauchen wir uns doch gar nicht zu unterhalten? Ich komm doch auch nicht zu dir und sag das dein Vorgarten wie scheixxe aussieht oder [emoji23][emoji23][emoji23]