Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Stuttgart-Bodensee-Riedbergpass-Grasgehren-Riedbergpass nach Fischen gesperrt-also zurück nach Hittisau-Oberstaufen-Jochpass-Tannheimer Tal-Gaichtpass-Lechtal-auf dem Hanthenjoch die Grenzen des Countryman erfahren-Imst-Pettnau...

Geil wars ;)

Auf dem Riedbergpass... :thumbsup:
Anhang anzeigen 278279

Grasgehren... :whistle:
Anhang anzeigen 278280

Na na... ;)
Anhang anzeigen 278281

Hanthenjoch... 8-)
Anhang anzeigen 278289
Anhang anzeigen 278291

Daaaaaa.... :D mal für 3 Nächte...
Anhang anzeigen 278290
Bild drei gefällt mir mit dem Kuhpe besser :thumbsup:
Warst da mal mit dem Smart? Das wär doch mal was :) :-)

BMW war doch auch bei den Kartellvorwürfen mit beteiligt? Zumindest habe ich das so mitbekommen.

Informiere und beteilige dich doch bitte im Cafe Bereich.... muss doch keine doppeldiskussion dazu geben... &:
:t

Stuttgart-Bodensee-Riedbergpass-Grasgehren-Riedbergpass nach Fischen gesperrt-also zurück nach Hittisau-Oberstaufen-Jochpass-Tannheimer Tal-Gaichtpass-Lechtal-auf dem Hanthenjoch die Grenzen des Countryman erfahren-Imst-Pettnau...

Geil wars ;)

Auf dem Riedbergpass...[emoji106]Anhang anzeigen 278279

Grasgehren... :whistle:
Anhang anzeigen 278280

Na na... ;)
Anhang anzeigen 278281

Hanthenjoch... 8-)
Anhang anzeigen 278289
Anhang anzeigen 278291

Daaaaaa.... :D mal für 3 Nächte...
Anhang anzeigen 278290
Eine Busfahrt die ist lustig...

Wann bauen wir das CS in den Eimer ein? [emoji16]

Und denk dran: Ich nehm die PB wenn du den Phönix schlachtest, wobei die auch in den Countryman passen würde aber das muss ja keiner wissen [emoji13]

Cooper S mit 163 PS, ja.

War ganz nett. Ändert aber halt absolut nichts daran, dass er mir optisch überhaupt nicht gefällt.

Vergiss es, das war das mieseste Stück Metall was Mini je produziert hat und über Optik brauchen wir uns doch gar nicht zu unterhalten? Ich komm doch auch nicht zu dir und sag das dein Vorgarten wie scheixxe aussieht oder [emoji23][emoji23][emoji23]

Vergiss es, das war das mieseste Stück Metall was Mini je produziert hat und über Optik brauchen wir uns doch gar nicht zu unterhalten? Ich komm doch auch nicht zu dir und sag das dein Vorgarten wie scheixxe aussieht oder [emoji23][emoji23][emoji23]
Du hast leicht reden...

... Hast ja gar keinen Vorgarten [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Zurück
Oben Unten