Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Mahlzeit!
Thai und heute Abend Pizzaabend mit der Mannschaft!
Thai und heute Abend Pizzaabend mit der Mannschaft!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit!
Thai...
Mit oder ohne Happyend?
heute Abend Pizzaabend mit der Mannschaft!
Die armen Kameraden werden sich wohl vorher schon satt essen müssen![]()
Nein nein, ich bin aufgestanden um die Kleinste mit Schoppi zu versorgen und habe dann beschlossen dass der Tag heute so viel Programm hat dass man auch gleich wach bleiben kann.Was hast du bis eben geschafft?
Lackiert?
Gefliest?
Küche aufgebaut?
Wand eingerissen?
Dach eingedeckt?
Ölwechsel?
Bremsen neu?
Tür im Haus gesetzt?
VW Software Update gehackt?
![]()
Die Biker mal wieder...ich sag lieber nix dazu. Ich glaube es war am Hahntenjoch vor ca. 4Jahren mit dem Z4. Da hab ich einen dämlichen Motorradfahrer überholt der mit seiner Kackmaschine da hochgetuckert ist...oh mann...
Die Biker mal wieder...ich sag lieber nix dazu. Ich glaube es war am Hahntenjoch vor ca. 4Jahren mit dem Z4. Da hab ich einen dämlichen Motorradfahrer überholt der mit seiner Kackmaschine da hochgetuckert ist...oh mann...![]()
DitoFeierabend!![]()
ich dachte es gibt coronaIch muss noch 2 h, aber'n Canadian Club würd' ich auch nehmen...
Ich bin jetzt bei Nummer 2Ich muss noch 2 h, aber'n Canadian Club würd' ich auch nehmen...
Wieso nicht?Corona ist aber nicht zum trinken.
zum Grillabend, klar!Das ist für unseren Grillabend gedacht... außerdem isses doch gar nicht kalt.
@MM13
Hmh, ich werde die Tequila Bar auch mal ernsthaft zum Gespräch bitten müssen...![]()
Na also, geht doch...zum Grillabend, klar!![]()
morgen früh, ab 4 Uhr bin ich mit dem Vw auf der Strasse, mittags zurück mim flieger. dann Audi