Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was hast du bis eben geschafft?
Lackiert?
Gefliest?
Küche aufgebaut?
Wand eingerissen?
Dach eingedeckt?
Ölwechsel?
Bremsen neu?
Tür im Haus gesetzt?
VW Software Update gehackt?
&:;)
Nein nein, ich bin aufgestanden um die Kleinste mit Schoppi zu versorgen und habe dann beschlossen dass der Tag heute so viel Programm hat dass man auch gleich wach bleiben kann.
Rückblickend gesehen hat es sich nicht gelohnt ins Bett zu gehen, die Vor und Nachbereitung haben fast mehr Zeit gebraucht als ich geschlafen habe [emoji13]

Die Biker mal wieder...ich sag lieber nix dazu. Ich glaube es war am Hahntenjoch vor ca. 4Jahren mit dem Z4. Da hab ich einen dämlichen Motorradfahrer überholt der mit seiner Kackmaschine da hochgetuckert ist...oh mann...:eek: :o

Ich sag jetzt nicht das auf all den Pässen die wir gefahren sind keine 3 Moppedfahrer waren die Ihr Bike im Griff hatten und dem Countryman NICHT im Weg rumgefahren sind [emoji33][emoji33][emoji33] [emoji85][emoji87]

Feierabend!
tanzend_0001.gif

Vielleicht siehste ja den Volker @Quertreibr ´mit seinem VW?! :X
Viel Spaß! ;)
morgen früh, ab 4 Uhr bin ich mit dem Vw auf der Strasse, mittags zurück mim flieger. dann Audi :whistle:, aber schön wars, ne Woche ist halt schnell um :crynew:.
@AeroZ - dir noch viel Spazzzz - hoffe du hast solches Glück mit dem Wetter wie wir :t

edit: grade den Rest Aberlour ausm Flachmann geleert. Gleich Abendessen, ein Lager und nen Talisker und ab ins Bett, morgen abend dann Noch kurz Dampfer fahren :11sweethe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten