Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Immer einen Schritt vor den anderen...
Ich bin ja schon froh wenn der Zetti endlich wieder bewegt wird!
Nicht erst wieder in die Garage schieben, draußen lassen, kannst das Ding auch jederzeit bewegen ;-)
Meine Moppeds standen vom April bis Oktober draußen, damit ich jederzeit fahren konnte...

Wenn das danach geht, dürfte ich hier keinen Standort reinschreiben, wo ich grade mit meinem Z bin, da ist so ein KW CS Peanuts, was bei meinem Verbaut ist...

Sehe ich gelassen: ich will Spaß haben.
Und wenn er in der Garage steht, habe ich null Spaß mit dem Ding, da hätte ich mir auch einen Cascada kaufen können...

Meine Garage hat ja ein Tor das sich jederzeit öffnen lässt. [emoji6]
Bevor meine Frau auf die Idee kommt dort Ihren Beetle zu parken, stelle ich den Zetti dort sicher ab.

@Cheffe123:
Feierst Du noch oder schraubst Du schon?
Die Stabis rufen nach Dir! [emoji6]
Hör mir auf! Da bekommt man Sachen zu Essen die man nicht mal aussprechen kann...

Aber im Moment warte ich noch auf ein zwei Teile. Dann kommt im Laufe der Woche der Bremsenumbau, die Stabis, Koppelstangen und Querlenkerlager kommen gleich mit rein und dann geht's zum TÜV.
Ihr armen Leute, bei dem herrlichen Wetter geschlossen durch die Welt zu fahren, das ist schon traurig :crynew: :crynew: :crynew:

Heute Morgen, Buchholz i. d. Nordheide, ca. 10°, so muß das sein, Dach auf und Spaß haben (okay, inklusive Beschallung der Anlieger :whistle:):

Anhang anzeigen 284079

Zurück
Oben Unten