M
MM13
Guest
Genau, essen, ist eine gute Idee, wo ich das Pop

Genug Mischer (5 oder 6) hab ich intus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, essen, ist eine gute Idee, wo ich das Pop
Genau, essen, ist eine gute Idee, wo ich das Popsehe
Genug Mischer (5 oder 6) hab ich intus![]()
Ich warte auf Bilder von einem Sicherheitstraining von Dir, das möchte ich mal bei Dir sehen
Immer einen Schritt vor den anderen...
Ich bin ja schon froh wenn der Zetti endlich wieder bewegt wird!
Nicht erst wieder in die Garage schieben, draußen lassen, kannst das Ding auch jederzeit bewegen ;-)Immer einen Schritt vor den anderen...
Ich bin ja schon froh wenn der Zetti endlich wieder bewegt wird!
Nicht erst wieder in die Garage schieben, draußen lassen, kannst das Ding auch jederzeit bewegen
Wenn das danach geht, dürfte ich hier keinen Standort reinschreiben, wo ich grade mit meinem Z bin, da ist so ein KW CS Peanuts, was bei meinem Verbaut ist...
Sehe ich gelassen: ich will Spaß haben.Um das Fahrwerk mache ich mir die geringsten Sorgen, eher um die Carbonteile, Räder etc. und Vandalismus.
Hatte hier nicht jemand einen Felgen-Fetisch?
Anhang anzeigen 284083
24 Zoll. 275 hinten *und* vorne!
Sehe ich gelassen: ich will Spaß haben.
Und wenn er in der Garage steht, habe ich null Spaß mit dem Ding, da hätte ich mir auch einen Cascada kaufen können...
Hör mir auf! Da bekommt man Sachen zu Essen die man nicht mal aussprechen kann...
Ihr armen Leute, bei dem herrlichen Wetter geschlossen durch die Welt zu fahren, das ist schon traurig![]()
![]()
Heute Morgen, Buchholz i. d. Nordheide, ca. 10°, so muß das sein, Dach auf und Spaß haben (okay, inklusive Beschallung der Anlieger):
Anhang anzeigen 284079
Gute Besserung Jung :)Moin
Halsschmerzen, Rotznase
Bin trotzdem froh das gestern durchgezogen zu haben[emoji106]
Heute Essen mit la familia und wählen gehendann ins Bett
Edit: Eigentlich wäre ja Mini meets Motorworld aber das pack ich heute nicht![]()
Meine Rede, da bekommt man ja Augenkrebs! [emoji12]
Von wegen seltene Farbe! [emoji57]
Ich kann mich nicht daran erinnern hier schon ein ähnliches Foto gesehen zu haben auf denen so viele E86 in schwarz zu sehen sind. [emoji6]