Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich bekomm jetzt auch ordentliche ;-)
Aber auf schwarz sind die Teile schon ok. Gut ich brauch also nen Käufer ;-(

Ich habe ihr schon den Text (Quelle: Wikipedia) ausgedruckt überreicht:

Der akustische Alarm von einem Signalgeber, der außen sitzt (Hauswand, in diesem Fall Beifahrersitz) und so die anonyme Öffentlichkeit (in diesem Fall den Fahrer und alle nicht mittelbar Beteiligten im Radius von geschätzten 1000m) alarmiert, ist zeitbegrenzt. Es muss sich nach spätestens 180 Sekunden wegen Ruhestörung automatisch abstellen.

Über die Zeitbegrenzung haben wir auf der Nordschleife gnädigerweise hinweg gesehen.

Meine M front die bei BMW lackiert bestellt wurde ist auch ein ticken dunkler.. :\ und die Abdeckungen für Scheinwerferwasch. haben nochmal nen anderen Farbton :crynew:

Meine M front die bei BMW lackiert bestellt wurde ist auch ein ticken dunkler.. :\ und die Abdeckungen für Scheinwerferwasch. haben nochmal nen anderen Farbton :crynew:

Das liegt daran das es drei verschiedene Phönixgelb gibt, hatte das weiter oben im Bild gezeigt und schon mal beschrieben.
Also fertig bestellen bei BMW bringt gar nix!
Was @Crunchy sagt ist die beste Lösung, Fahrzeug zum Lackierer und Motorhaube, Seiten mit beilackieren.
Dann siehst du es nicht mehr falls doch ein kleiner Unterschied besteht.
Aber ich denke ich bin nahe dran.
Die Variante von @Crunchy kam für mich ja nicht in Frage da die Front hier zum aushärten liegt. Steinschlagschutzfolie im August!

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende mal die Anschlagpuffer 51248187291 getauscht, danke @Dae-su für den Tipp :thumbsup:
Waren beide im Eimer :( Aber gut bei über 99.000Km darf das... ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 126
  • image.jpg
    image.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 130
  • image.jpg
    image.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 140
Ausserdem endlich meine neuen Felgen für den Winter bestellt :thumbsup:

Ende nächster Woche werde ich dann meine BMW Styling 105 8x17 Et46 im Biete Bereich einstellen.
Wenn jemand Bedarf hat bitte PN. Zustand ist sehr gut, Detailfotos folgen wenn meine Winterreifen runter sind.
Hier mal ein Bild an meinem Qp. Kein Versand, Abholung im Raum Stuttgart ;) Edit! VERSAND MÖGLICH!

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre die gleichen im Winter ... Sind herrlich einfach zu putzen ;)

???? Was macht die Frage hier in dem Thread?

@Cordonbleu : Du hattest doch ein KONI Gewinde im Puma, nech :D

Miene Erfahrung mit KONI ist vergleichbar zu H&R (Hart & Ruppig) :D :D :D Wie es beim ZZZZ aussieht, weiß ich allerdings nicht.

Ich hatte ein Koni da es damals das einzige Gewindefahrwerk war, das es gab. Die anderen Hersteller brachten erst später was raus. Gibt sicher besseres...

Zurück
Oben Unten