Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt müssen doch erstmal Carbonspiegel her, ich hab zufällig gerade welche ;-)
Ich auch, aber nur die "ollen" CarbonkappenJetzt müssen doch erstmal Carbonspiegel her, ich hab zufällig gerade welche ;-)
Wer soll die wollen? @CityCobra hat den gleichen Quatsch wie du und ich habe ordentliche...
Na ja, für die einen ist es nur ein Schokoriegel, und für andere die längste Praline der WeltWer soll die wollen? @CityCobra hat den gleichen Quatsch wie du und ich habe ordentliche...
Woher und für welchen Preis?Ich bekomm jetzt auch ordentliche ;-)
@markusoh, mit der vorhandenen Alarmanlage kann man nette Sachen Codieren
Würde mich auch interessieren. Was kann man damit feines codieren? Vielleicht kenn ichs ja noch nicht :)Details?
Würde mich auch interessieren. Was kann man damit feines codieren? Vielleicht kenn ichs ja noch nicht :)
Achso, schade. Das klang so, als wären da noch Möglichkeiten die keiner kennt bzw. nirgends dokumentiert sind^^.Panikalarm ist z.b. Ne nette Sache
Panikalarm ist z.b. Ne nette Sache
Da hilft es nur die Codierung "WEIBLICHER_PANIKALARM" auf "nicht_aktiv" zu stellenMeine Frau "codiert" mir auf kurvigen Geläuf hin und wieder "Panikalarm" ins rechte Ohr. Keine wirklich nette Sache![]()
Meine M front die bei BMW lackiert bestellt wurde ist auch ein ticken dunkler.. :\ und die Abdeckungen für Scheinwerferwasch. haben nochmal nen anderen Farbton![]()
Ich fahre die gleichen im Winter ... Sind herrlich einfach zu putzen![]()