Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Na, wie ist die Lage bei Euch? Wir haben mittlerweile ein gemeinsames Krankenlager errichtet...

Ich hab am WE mal meine Hebebühne aufgebaut und verdrahtet... (Bild wurde zwischendrin aufgenommen). Aktuell hängt die Bühne noch an einem Verlängerungskabel. Dann noch alles neu abschmieren und säubern, dann sollte Sie wieder für die nächsten 20 Jahre fit sein.
In den nächsten Wochen wird dieser Teil der Halle neu verkabelt mit Aufputzleitungen und Steckdosen(230 & 400V). Die Hebebühne wird über einen Klemmkasten an der Decke angeklemmt und auch eigens abgesichert. Die Beleuchtung wird auch erweitert, vor allem im Bereich der Bühne von oben und je eine Lampe links und rechts an den Säulen der Hebebühne(Neonröhre mit relativ wenig Lichtleistung, damit es nicht blendet).

Bühne.jpg

Ich hab am WE mal meine Hebebühne aufgebaut und verdrahtet... (Bild wurde zwischendrin aufgenommen). Aktuell hängt die Bühne noch an einem Verlängerungskabel. Dann noch alles neu abschmieren und säubern, dann sollte Sie wieder für die nächsten 20 Jahre fit sein.
In den nächsten Wochen wird dieser Teil der Halle neu verkabelt mit Aufputzleitungen und Steckdosen(230 & 400V). Die Hebebühne wird über einen Klemmkasten an der Decke angeklemmt und auch eigens abgesichert. Die Beleuchtung wird auch erweitert, vor allem im Bereich der Bühne von oben und je eine Lampe links und rechts an den Säulen der Hebebühne(Neonröhre mit relativ wenig Lichtleistung, damit es nicht blendet).

Anhang anzeigen 285134
Du Sack! Ich will auch! :D:finger:kniefall

Anhang anzeigen 285134
Bleibt nur noch eines zu klären: Wann können wir zur Schrauberparty kommen?

Is mir im Prinzip egal. Für die Werkstattdecke wird es wahrscheinlich schon was helleres in Form von LED sein, aber ansonsten macht die Röhre schon ein angenehmeres Licht finde ich...

EDIT: Goldesel hab ich auch keinen :P
Ich habe im Bauhaus neonröhren für außen gekauft. Die Kosten mit leuchtmittel und vorschaltgeraet 10 Euro das Stück. Die sind absolut super! Hängen seit 5 Jahren in der Garage und tun bei jeder Temperatur ihren Dienst. Völlig unspektakulär, billig und gut.

Zurück
Oben Unten