Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Auto außen und innen tiefengereinigt. Aber pünktlich zum polieren hat es angefangen zu """".
Jetzt sieht er wieder schmuck aus.
Polieren hole ich noch nach, bevor er in den Winterschlaf versetzt wird

Mein Monaco ist jetzt vom Schwarzwald befreit und glänzt wieder.
Ganze zwei Stunden habe ich investiert.
Die goldigen Felgen leuchten wieder und die roten Nabenkappen erst - aber das ist eine eigene Geschichte ;)
Morgen darf er dann nach Tirol.
du bist schon 100 % weiter als ich :crynew:. Sauwetter hier :confused:

Bitte, bitte, bitte - erklärt mir warum ultimate besser ist als super plus &:. ich wills wissen, habe lange im Rheinland in einer Raffinerie gearbeitet und mich nach Details erkundet .... :end: ich tanke jedenfalls Super plus :D. bis jetzt hat der Dampfer noch keinen Schiffbruch erlitten :3drummerz

Bitte, bitte, bitte - erklärt mir warum ultimate besser ist als super plus &:. ich wills wissen, habe lange im Rheinland in einer Raffinerie gearbeitet und mich nach Details erkundet .... :end: ich tanke jedenfalls Super plus :D. bis jetzt hat der Dampfer noch keinen Schiffbruch erlitten :3drummerz
... ein schleichender Prozess :D

Die Kennfeldoptimierung wurde auf 102 Oktan abgestimmt, der Rest ist Einbildung oder das gute Gefühl, wer weiß das schon.

Zurück
Oben Unten