Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schaffst es!!!Ich kämpf nochT minus 59
![]()
T -85min..Ich kämpf nochT minus 59
![]()
Bissl Ruhe schadet ned :)T - unendlich [emoji41]
Wer rastet der rostet oder er rastet aus [emoji13]Bissl Ruhe schadet ned :)
...bevor er in den Winterschlaf versetzt wird...
genau darauf wollte ich hinweisenDU BIST EINFACH DIE PERFEKTE HAUSFRAU![]()
Das arme Auto, die Standschäden an den Neuteilen...bevor er in den Winterschlaf versetzt wird
Da ist es wiederdieses Winterschlaf
![]()
![]()
Ich plane eigentlich spätestens an Weihnachten meine PS4s auf der Hausstrecke bei +12 Grad einzufahren![]()
Das arme Auto, die Standschäden an den Neuteilen...![]()
![]()
![]()
du bist schon 100 % weiter als ichMein Monaco ist jetzt vom Schwarzwald befreit und glänzt wieder.
Ganze zwei Stunden habe ich investiert.
Die goldigen Felgen leuchten wieder und die roten Nabenkappen erst - aber das ist eine eigene Geschichte
Morgen darf er dann nach Tirol.
... ein schleichender ProzessBitte, bitte, bitte - erklärt mir warum ultimate besser ist als super plus. ich wills wissen, habe lange im Rheinland in einer Raffinerie gearbeitet und mich nach Details erkundet ....
ich tanke jedenfalls Super plus
. bis jetzt hat der Dampfer noch keinen Schiffbruch erlitten
![]()
Bitte, bitte, bitte - erklärt mir warum ultimate besser ist als super plus. ich wills wissen, habe lange im Rheinland in einer Raffinerie gearbeitet und mich nach Details erkundet ....
ich tanke jedenfalls Super plus
. bis jetzt hat der Dampfer noch keinen Schiffbruch erlitten
![]()
Die Kennfeldoptimierung wurde auf 102 Oktan abgestimmt, der Rest ist Einbildung oder das gute Gefühl, wer weiß das schon.