Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hoppla :p :P:p :P:p :P 8-)

Kleine Rundreise, direkter Weg kann ja jeder ;)
Stuttgart - Stein am Rhein - Bodensee Schweizer Seite - Balderschwang :thumbsup:

Anhang anzeigen 288869

.
.
Jetzt erst mal einen Sekt... :whistle:
schönen Urlaub! :) :-) ich mag alle Jahreszeiten und sobald ich den Dampfer saubär habe, kann es meinetwegen auch hier schneien ;)

naja. Standard. Highland Park (steht doch auf der Karte :D) , Chivas Regal (stand gestern auf meiner Karte :whistle:) - also nix neues ... nächstes Jahr teste ich wieder vor Ort :b

Moin Abwehrchef, heute wollen wir keine Ausreden lesen :D

Viel Glück. Meine Jungs haben gestern den Zehnten Saisonsieg eingefahren.
Der Aufstieg in die B Klasse hoffentlich vorprogrammiert.

Anhang anzeigen 288817

Glückwunsch!
In de Winterpause Freundschaftsspiel? :D

Wir haben heute 11:0 den Vierten weg geputzt.....
....kann man mal machen! 8-):whistle:

7:0 hab ich aufgelegt....hab den müden Körper dann doch mal nach vorne geschleppt... :D

Edit:
Platz an der Sonne verteidigt... nächste woche geht es zum letzten auf den hartplatz... :confused:
Screenshot_20171105-182324.png

Zuletzt bearbeitet:
Was macht eigentlich Dein Internet Anschluss, hat die Telekom das Kabel gefunden?

Gefunden und endlich angeschlossen ja..... jetzt mal schauen ob da auch was geht... Morgen Telekom shop... :rolleyes:
Vodafone wil mir schon seit 1 Woche meine sonderkündigung bestätigen.... alles Gauner... :mad: morgen nochmal ein schreiben aufsetzen... 8-)

Heute iwie das erste mal im Sportmodus (linke Gasse) und Sporttaste manuell geschaltet... dachte bis dato immer das der nach 12 Sekunden wieder in den Automatik Modus springt. Dem ist nicht so.

Das bedeutet kürzere manuelle Schaltwege.. ich liebe es :D

warum hab ich das nicht schon früher ausprobiert? Die Sporttaste alleine ist etwas unharmonisch, aber mit manueller Schaltung bockt das richtig :D

naja. Standard. Highland Park (steht doch auf der Karte [emoji1]) , Chivas Regal (stand gestern auf meiner Karte :whistle[emoji4] - also nix neues ... nächstes Jahr teste ich wieder vor Ort :b

Deswegen ist das Bild von Higland Park auch OBERHALB meines Textes du Eumel [emoji12][emoji12][emoji12][emoji12] Später mehr [emoji33]

Heute iwie das erste mal im Sportmodus (linke Gasse) und Sporttaste manuell geschaltet... dachte bis dato immer das der nach 12 Sekunden wieder in den Automatik Modus springt. Dem ist nicht so.

Das bedeutet kürzere manuelle Schaltwege.. ich liebe es :D

warum hab ich das nicht schon früher ausprobiert? Die Sporttaste alleine ist etwas unharmonisch, aber mit manueller Schaltung bockt das richtig :D

[emoji848][emoji85][emoji85][emoji85][emoji12][emoji1320][emoji1303][emoji41][emoji6]

Zurück
Oben Unten