Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Rechne das doch bitte mal vor
Sobald du verheiratet bist und Kinder und Haus hast wirst du an deinem Kontostand sehr schnell erkennen dass das Singleleben in einer kleinen Bude selbst dann günstiger ist wenn man sich alle notwendigen Dienstleistungen professionell zukauft [emoji13]

Sobald du verheiratet bist und Kinder und Haus hast wirst du an deinem Kontostand sehr schnell erkennen dass das Singleleben in einer kleinen Bude selbst dann günstiger ist wenn man sich alle notwendigen Dienstleistungen professionell zukauft [emoji13]

Setzt halt voraus, dass Kinder in die Welt gesetzt werden. Wenn nicht, dann ist es günstiger.

Hast du etwa das Kleingedruckte bei der Registrierung nicht gelesen? Ging mir genauso :D
Jetzt ist der Bock halt tief, laut, carbonisiert und mein Konto leer...
aber man muss ja Prioritäten setzen ;)
Anhang anzeigen 289431
oder wie ich ... "ist original und bleibt so" :D
dann hab ich mich hier angemeldet :thumbsup:, meine Vorsätze über Bord geworfen:whistle:, angefangen zu basteln :4grin2z:. Nach zwei Jahren vorübergehnd in der Klapse eingecheckt :2bigcryz:. (aber das hatte nichts hiermit zu tun, im Gegenteil :iloveyou:), Nicht geheilt worden, weitergebastelt. und gehortet :7madz:. Frage - sind 5 Sätze Zetti-Felgen wirklich zuviel &:.
Egal - Konto ist leer, ich hätte auch nen zweiten Zetti kaufen können :11stupidz dafür ists zu "meinem" Zetti geworden :11sweethe. Wo wären Ideen, Anregungen und Hilfestellungen hergekommen, wenn nicht hier ausm Beklopptenfred :j :b :) :-)

edit: das kleingedruckte ist wirklich sehr klein :p :P (und viele andere kommen erst durch diesen Fred drauf sich erstmal ein "richtiges Auto" zu kaufen :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten