Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist immer gut alternative Konzepte zu kennen. Gesamtwirtschaftlich betrachtet sicher nicht das schlechteste Konzept [emoji6]Scheint als hättest du Erfahrung damit?
Sobald du verheiratet bist und Kinder und Haus hast wirst du an deinem Kontostand sehr schnell erkennen dass das Singleleben in einer kleinen Bude selbst dann günstiger ist wenn man sich alle notwendigen Dienstleistungen professionell zukauft [emoji13]Rechne das doch bitte mal vor
Sobald du verheiratet bist und Kinder und Haus hast wirst du an deinem Kontostand sehr schnell erkennen dass das Singleleben in einer kleinen Bude selbst dann günstiger ist wenn man sich alle notwendigen Dienstleistungen professionell zukauft [emoji13]
Einigen wir uns auf: es kommt stark darauf an welche Dienstleistungen man wie oft in Anspruch nimmt und welche Frau man sich angelacht hat [emoji16]Setzt halt voraus, dass Kinder in die Welt gesetzt werden. Wenn nicht, dann ist es günstiger.
oder wie ich ... "ist original und bleibt so"Hast du etwa das Kleingedruckte bei der Registrierung nicht gelesen? Ging mir genauso
Jetzt ist der Bock halt tief, laut, carbonisiert und mein Konto leer...
aber man muss ja Prioritäten setzen
Anhang anzeigen 289431
edit: das kleingedruckte ist wirklich sehr klein(und viele andere kommen erst durch diesen Fred drauf sich erstmal ein "richtiges Auto" zu kaufen
![]()
Träumer, bei der Et geht nix mehrDie Felgen sind brauchbar aber leider vorne zu schmal [emoji33]
Träumer, bei der Et geht nix mehr![]()
Doch, das tue ich. Wahlweise sind die hinteren zu breit oder die vorderen zu schmal oder BEIDES. Die ET hat außerdem was mit den Felgen und nix mit dem Auto zu tun. 9x18 rundum, DAS WÄRS [emoji41]Er spricht nicht vom Z4![]()
Doch, das tue ich. Wahlweise sind die hinteren zu breit oder die vorderen zu schmal oder BEIDES. Die ET hat außerdem was mit den Felgen und nix mit dem Auto zu tun. 9x18 rundum, DAS WÄRS [emoji41]
Von den goldenen Alegerita (dachte ich zumindest)Von welchen Felgen sprechen wir dann gerade [emoji848]
Von den goldenen Alegerita (dachte ich zumindest)
Schick, sogar mit Hörmann Tor? [emoji3]
Ja, EPU 40, M-Sicke mit Promatic Antrieb, außen anthrazit. :)Schick, sogar mit Hörmann Tor? [emoji3]
Ist das schon so kalt, das er ne Decke braucht?
Hat sogar 2 DeckenIst das schon so kalt, das er ne Decke braucht?
Ja, EPU 40, M-Sicke mit Promatic Antrieb, außen anthrazit. :)
Bei Plus 18 GradHat sogar 2 Decken![]()