Und wie? Bzw aus was für Material?Klar, selbst gebaut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie? Bzw aus was für Material?Klar, selbst gebaut![]()
Anhang anzeigen 289865[emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41]
Die Felgen sind nicht für den Zetti. Die sind für den Daily [emoji6]Sei mir nicht böse, die OZ, die Du bis jetzt drauf hast, find ich besser.
Aber, Dir muss es gefallen![]()
Ich glaube, @DonGustavo hat mit Plexiglas und Kabelbindern was gebaut.Und wie? Bzw aus was für Material?
Ich glaube, @DonGustavo hat mit Plexiglas und Kabelbindern was gebaut.
Ich hab es noch nicht selber gebaut.
Für kurzstrecke schadet es nichtAber das ist doch etwas, was man für den 3.0i benötigt oder?
Der 3.0si brauch das doch nicht, wenn ich nicht irre.
Kabelbinder in schwarzIch schau mir das Morgen mal schnell am Zetti an. Man muss die ja dann auch irgendwie befestigen.
Ja, klingt sinnvoll.
Es hat nicht zufällig jemand schonmal die Nieren vermessen und hat eine DXF?![]()
Nieren kurz rausnehmen und eine Schablone aus Pappe machen, ist ja kein Backofen, der dabei geschrottet werden kannMagst du davon ein Bild mit Meter nebendran machen?![]()
![]()
![]()
Nein, die vom si sind ca. Doppelt so groß [emoji13]Besten Dank.
Edit: Sind die vom 3.0i und 3,0si denn überhaupt identisch?
Hoffe du hast was zum unterlegen, ist sonst echt kein Spaß![]()
Sei froh, das Du im Haus arbeitest, ich bin den ganzen Tag im Freien im Muffenloch am arbeiten...Arbeitshose mit passenden Einsätzen - am Abend merkt man es aber trotzdem in den Knochen...
Erhol Dich gut.Ich falle dann mal ins Bett![]()